SilentQuiet
Schraubenverwechsler(in)
Vielleicht auch mal mit Hwinfo64 einfach alle Sensoren auslesen. Könnte mir noch vorstellen, dass bei der einen Karte ein Pad vergessen wurde/verrutscht ist, wodurch die VRMs überhitzen und abschalten.
Vielleicht auch mal mit Hwinfo64 einfach alle Sensoren auslesen. Könnte mir noch vorstellen, dass bei der einen Karte ein Pad vergessen wurde/verrutscht ist, wodurch die VRMs überhitzen und abschalten.
Was genau für Screens brauchst du? Unter Last? Oder im Idle?
Die Aussage "Jetzt passiert das auch ohne SLI" könnte falsch sein. Ich verstehe noch nicht so ganz was es da jetzt gerade überhaupt groß zu testen gibt. Da wurde offensichtlich beim Zusammenbau gepfuscht. Wenn eine wassergekühlte Grafikkarte so extrem heiß wird stimmt entweder was mit der Pumpe nicht, die Radiatoren sind hoffnungslos überfordert oder der Kühler liegt nicht richtig auf. In jedem Fall muss das System noch mal auseinander genommen genommen und geprüft werden...
Im Bios gibt es mehrere Einstellungen für "Pump" ... alle "Kurven" sind auf Maximum und lassen sich auch nicht verstellen!?