EVGA: 1.730-US-Dollar-Paket mit 2 wassergekühlten Geforce GTX 590

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA: 1.730-US-Dollar-Paket mit 2 wassergekühlten Geforce GTX 590 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA: 1.730-US-Dollar-Paket mit 2 wassergekühlten Geforce GTX 590

naja, wirklich ein Preis für Liebhaber.
wie schauts denn mit den Treibern für Quad SLI aus, brauchbar ?
so mancher hat ja schon im SLI Probs.

AW: EVGA: 1.730-US-Dollar-Paket mit 2 wassergekühlten Geforce GTX 590

Hmm, nix neues. Die waren schon seit dem 24.03. bei denen auf der HP gelistet. Das Doppelpack gibt es auch nochmals alias Aircooling. Extremes für die Extremen. Quad SLi soll immer noch nicht möglich sein. Aber für was? Selbst 3 GPU´s im SLi Bundle sind sinnfrei.

Sieht auf jeden fall lecker aus, und wenn man das nötige kleingeld hat... :D

Kauf ich mir...;););).

Wie dekadent...

Die Evga sehen aber immer Top aus.

Cool, die kaufe ich mir... oder doch lieber ein 50" LED TV? Hmm...

Warum machen die nicht gleich ein komplett wassergekühltes Classified Paket:devil:

Das wäre mal was :) Dann würden es viel kaufen... :)

Wäre bestimmt auch ein Schnäppchen :ugly:

SLI und/oder Crossfire ist sinnvoll aber mehr als zwei Grafikchips sind eher Kontraproduktiv !
Na egal es gibt genügend Geldscheißer die es sich leisten können ;):P:schief:

Wenn das genauso ein reinfall wird wie die 295 GTX dann kauf ich von nun an nur noch ATI. Und ATI hab ich seit 2003 nich mehr gekauft :huh:.

Dachte der Support für Quad SLI wäre im Treiber eingestellt....?

Wie sinnfrei ist denn dann die Anschaffung von zwei dieser Karten?????

Da brauch man sicher zwei Netzteile :D oder gleich ein leines Wasserrad neben an am Bach :P

die beiden mal an einen 120ger Radi anschliessen :lol:

Wenn das genauso ein reinfall wird wie die 295 GTX dann kauf ich von nun an nur noch ATI. Und ATI hab ich seit 2003 nich mehr gekauft :huh:.

Wieso war die 295 denn deiner Meinung nach so ein Reinfall?
Über den Sinn von Dual-GPU-Karten kann man natürlich streiten, aber die Karte als solches war doch ok?

Wieso war die 295 denn deiner Meinung nach so ein Reinfall?
Über den Sinn von Dual-GPU-Karten kann man natürlich streiten, aber die Karte als solches war doch ok?

selbst wenn es ein reinfall wird, sehe ich irgendwie kein grund jetzt auf einmal Ati zu kaufen. die 295gtx hatte bei einigen Spielen Probleme aber was solls, man muss sie sich ja nicht kaufen

selbst wenn es ein reinfall wird, sehe ich irgendwie kein grund jetzt auf einmal Ati zu kaufen. die 295gtx hatte bei einigen Spielen Probleme aber was solls, man muss sie sich ja nicht kaufen

Als eine von nVidia aber sehr hochgelobte karte die power in jeglicher hinsicht bieten sollte find ich es aber schlimm das ich in vielen Spielen im durchschnitt weniger fps bekam als 9800GTX+ und 260 OC. Fuer SLI optimierte Spiele war sie vollkommen in ordnung, besonders Bad Company 2 liess sich gut spielen. Aber jegliches Spiel das SLI nicht unterstuetze oder allgemein aus irgendwelchen magischen gruenden nicht kooperieren wollte lief furchtbar. Naja, habe drauss gelernt, nie mehr SLI :daumen2: gerade in der heutigen zeit wo Konsolenports immer mehr die ueberhand gewinnen und viele Spiele ohne SLI support rauskommen sehe ich keinen grossen grund in eine DUAL GPU karte oder ein Quad SLI system zu investieren.

Cheers :daumen:

:sabber::sabber: .... wären da nur nicht die Multi GPU Nachteile

mfg

Zurück