Eure Seltensten Errungenschaften in Steam!

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
durch die neuen Profil kann man sich seine seltenste Errungenschaften anzeigen lassen.
Ich wollte von euch wissen welche das bei euch sind und die Prozentzahl.


Meine aktuell seltensten mit jeweils 2% sind:
Trine 2| Whoops!|Kill 5 monsters with a single physical object drop or throw| 2%
Tropico 4| Zeitgeist| Die Zeitgeistkampagne beenden| 2%

Dann habe ich noch welche mit 4%, aber die sind nichts für hier.
 
Die Möglichkeit seine Achievements mit der globalen Statistik zu vergleichen gibt es schon lange. Allerdings musste man das bisher natürlich für jedes Spiel einzeln machen.

Es sei den jetzt gibt es eine Möglichkeit diese über alle Spiele hinweg anzeigen zu lassen. Allerdings wüsste ich nicht wie. Wenn jemand das weiß, dann bitte erklären - Danke.


Aber gut, hier ein Beispiel von mir:

Grid 2
Gone in 60 Seconds
You completed a lap of Chicago - Wabash Run driving the Ford Mustang Mach 1 in less than 60 Seconds
0,9%

Sehr einfaches Achievement, man muss eigentlich nur die richtige Kombination aus Auto und Rennstrecke wählen, und sich dabei nicht anstellen wie seine eigene Oma. Ich gehe mal davon aus, dass sich einfach ein Großteil der Grid 2 Spieler eher weniger um Achievements schert.

Hab jetzt allerdings keine Lust alle meine Spiele einzeln durchzusehen, wenn es also eine einfachere Möglichkeit gibt, dann klärt mich bitte auf.
 
Einstellen kann man das unter Profil bearbeiten und dann ganz unten für das Showcase 'Seltensten Errungenschaften' auswählen.
Wenn man dann auf das Profil geht sieht man das.
 
Ich finde das nicht. Ich finde die Statistik für die einzelnen Spiele aber unter Spielbearbeiten finde ich nur das neue Dingens mit diesen Abzeichen und dort hab ich nur 4 wie z.B. Pfeiler der Community oder Collector 50+ etc
 
Einstellen kann man das unter Profil bearbeiten und dann ganz unten für das Showcase 'Seltensten Errungenschaften' auswählen.
Wenn man dann auf das Profil geht sieht man das.

Ah, okay. Das hatte ich bisher übersehen.


0,41 % bei Duke Nukem Forever The doctor who cloned me DLC
Scientits
Earn a 1,000,000 pinball score on the Scientits pinball machine

Muss ich mich jetzt dafür schämen? Es ist im Prinzip nur arg schlechtes Pinball.
 
Fallout New Vegas | Caravan Master --- > Win 30 games of Caravan 1,7 %
Left for Dead 2 | The Real Deal --- > Survive a campaign on Expert skill with Realism mode enabled 2 %
Left for Dead 1 | Nothing Special ---> Survive a campaign with no Survivors taking damage from Special Infected 2.3%
Jumping Jack Smash --->Pounce a Survivor for 25 points of damage in the Crash Course campaign 2.3%

Tropico 4 | Kill Juanito 2 %, Zeitgeist 2 %

And many more um die 3-4 % ,aber es gibt viele da "draussen" die Achievements sammeln, wie besessene :>
 
Da es bei mir endich geht hier meine

Worms Revolution | Mars Rover --> Completed at least 5 online games in the Mars theme. | 0,36%
Saints Row: The Third | Weird Science --> Complete mission 'Weird Science'. | 0,41%
Worms Revolution | New Kit --> Used the Buffalo, Poison Gun, Lightning and Crate Strikes once. | 0,61%
Bunch Of Heroes | Recruiter --> Check out the Credits | 1%
BIT.TRIP BEAT | MEAT.BOY SMELLS --> Get a PERFECT in 1-1 using only a game pad | 1%
Red Faction: Armageddon | All For One, One For All --> Finish a 4 player Infestation game beyond wave 9 without anyone bleeding out. | 1%
 
Ich bin ganz sicher kein Achievmentsammler, aber einige Errungenschaften mit 2% oder weniger habe ich schon:

2,0% Bastion | Einfach so | Überlebe den Kindertraum mit zehn aktivierten Schreingötzen
2,0% Waveform | Kollateralschaden - Töte 25 Weltraumkalmare mit Leuchtraketen
1,9% Waveform | Die Sonne gerettet - Merkur komplett
1,7% Waveform | Wie deine Familie - 100% im Abspann
1,4% Sine Mora | Sine Mora - Zerstöre alles im Prolog, ohne beschädigt zu werden
1,3% Waveform | Eris genießen - Eris komplett
1,1% Sine Mora | Tempus Neminem Manet - Beförderung zum Feldwebel (Das Rad der Zeit hält niemand auf)
1,2% Trine 2 | Fundsachen - Finde alle Truhen im ganzen Spiel
0,5% Waveform | Alles ist relativ - Schwarzes Loch entdeckt!

Bei Waveform gibts ganz viele Errungenschaften unter 5%, allein aufgrund der Tatsache, dass nur 1,9% das Spiel durchgespielt haben. Das ist im Vergleich zu anderen Spielen wirklich sehr sehr wenig.
 
Dungeon Defenders: Ultimate Defender: 0,27%
Dungeon Defenders: Mythical Real Time Strategist: 0,33%
Dungeon Defenders: I've got monsters in my Pocket: 0,38%
Borderlands 2: Dang girl, you ace at this game: 0,41%
Borderlands 2: Challenge Accepted: 0,5%
 
Ich hab da echte Knaller unter 1%:
Startup Kilo - Start Universe Sandbox 10^3 = 1000 times 0,25 % :lol:
Startup Hecto - Start Universe Sandbox 10^2 = 100 times 0,51%
Photographer - Capture 100 screenshots 0,86%

Killing Floor - Grabenkrieg 1% (Event map und deshalb eher selten? Aufwändig war das ja nicht.) :ka:
 
CS:GO - Drei auf die schwere Art - 2% (gestern wars nur 1%^^) - 3 Leute mit einer HE-Granate
L4D - Mini Genozid - 3% (gestern warns noch 2% oO) - Töten Sie 5.359 Infizierte in der Kampagne "Crash Kurs"
Magicka - 3% - Lass dich ins Portal nach R'lyeh saugen

Und noch ein paar mehr :)
 
Alan Wake:
- Termin einhalten -> 0,77%
- Wirbelwind -> 0,78%
- Ohne Führerschein -> 1%
- Starschnittfreunde -> 1%

Sonic & Allstar Racing Transformed:

- Der unglaubliche Vyse -> 1%
- Kettenflug -> 1%
 
So, heut endlich Lv. 10 gemacht. Meine seltensten Achievements sind ne ganze Reihe von UT3. Das scheint wohl nie einer wirklich gespielt zu haben. :D
 
Bin jetzt auch mal auf 10 und meine seltenste ist:
Saints Row 3 -> Verrückte Wissenschaft 0.99% :D
Danach folgt Killing Floor mit Hide and Puke 1% ^^
 
Ich hab da echte Knaller unter 1%:
Startup Kilo - Start Universe Sandbox 10^3 = 1000 times 0,25 % :lol:
Startup Hecto - Start Universe Sandbox 10^2 = 100 times 0,51%
Photographer - Capture 100 screenshots 0,86%...

Du hast langeweile, das Ding 100 mal zu starten! :lol:

Meine sind:
(Spiel - Archievment (Prozent) [Anmerkung] - Wofür bekommen)

Homefront - Tea Party (0,52%) [Secret Archievment?] - Gemein sein! *FG*
Transformers (Fall of Cybertron) - Ballistic Energon Goodie (0,82%) - 5 Köpfe nach Hause bringen in einem öffentlichen Spiel

Alle anderen sind schon 1% und mehr.
 
Zurück