Eure Punkte Rekorde in BFBC2 (just 4 fun)

Das Passirt wenn man drei runden lang der beste ist auf eine 16-Man Sever. Muss dazu sagen habe keine Noob sachen genutz wie GL oder so eine miest !

attachment.php

attachment.php

Und die Carl Gustav ist kein Noob Tool? :wow:

Wie ich die Typen auf den Servern hasse, die nur mit dem Teil rum rennen.
Sonnst nix treffen und dann nur blöd mit dem Ding rumrotzen. :daumen2:

Naja, eigentlich kann man in Bf:BC2 sogar locker in einer Runde 50000 Punkte und mehr bekommen. Einfach bei zehn Waffen so viele Kills machen, bis nur noch jeweils ein Kill nötig ist, um einen "golden Star", der ja 5000 Punkte bringt, zu bekommen und dann mit jeder dieser Waffen nur einen Kill in derselben Runde machen. Voilà! ;)

...bin aber echt zu faul dafür. :ugly:

Meine bisher beste Runde ohne irgendwelche Goldstars oder Auszeichnungen (also die +5000/10000-Dinger):

Hab leider keinen Screen aber mein bester Score war bei um die 6200 ohne Nadeln also reiner Combat Score ich lauf auch immer als Sani rum und belebe alles wieder was da so rumliegt umd wenn man seinen squad dann permanent wiederbelebt dann geht das recht fix ;)

Mein bester bisher war 26.500 Punkte:

6500 Kampf+Ehrennadeln
1*10.000 + 2*5.000 Auszeichnung

Ja, und meien K/D lag bei 4 :D.

So das ist das zeug aus der letzten zeit !
Ich weiß Eigenlob stinkt aber fast jede runde bin unter denn top 5 ^^
UND JA ICH HABE FREUNDE UND EINE REALES LEBEN!!
Habe nur gerade urlaub und daher zeit :D

attachment.php

attachment.php
#

attachment.php

Ich hab jetzt kein Screen davon aber als Medic habe ich mal auf Atacama Desert knapp 18000 Pkt gechafft....nunja als Medic ist so eine Punktzahl ja auch kein Problem...:D

Also gerade eine runde gespielt und die haut echt rein nur m95, Muschischlag Nads und paar mal eine Sani mg !

32 Anstecknadel bekommen !!! 32 !!:ugly::D:ugly:
Leider kann das nicht anzeigen das der Großteil nur header war...
Dazu will ich noch sagen war Softcore und nur 24 man Server !

Zurück