Eure Netzteilempfehlung für SLI und CF Systeme?

AW: Eure Netzteilempfehlung für SLI und CF Systeme?

Ok, danke werde das austauschen.:daumen:

P10 in der 750 oder 850W-Version, je nach CPU und Grafikkarten.

Ja ok dann könnte man auch noch das Enermax Platimax 850W nehmen, aber das ist genauso wie das Dark Power Pro 10 ne ganze Ecke teurer als das Revolution. Habe für das 3000 Euro System jetzt das Platimax genommen und für die beiden 2000 Euro Systeme das Revolution.;)

Bei 2000 Euro sollte es schon näher am Betrag sein bei 3000 Euro ist es eigentlich Wurscht wenn es 200-300 Euro mehr sind.:D

Will das jemand so kaufen oder willst Du sowas hier bei dem Budget als Empfehlung raushauen?

Am 2000€ PC lässt sich viel einsparen, z.B. gut 250€, wenn man anstatt der 2 R9 290X 2 R9 290 PCS+/Royal Ace/Tri-X nimmt und statt der lauten WD Black die nicht langsamere Seagate 7200.14, die 50€ weniger kostet

Und zu den schnellsten Desktopplatten am Markt zählt.

Ich habe in allen System WD genommen. Vom Prinzip einfach mal.:D

Aber hatte da auch am Anfang geschrieben das andere Hersteller genauso gut sind.;)

Die X-Variante der 290er lohnt den Aufpreis nicht für die Mehrleistung, auch sind die Asus-Karten Lautstärke- und Kühlungsrechnisch nicht mehr das Maß aller Dinge.

Das Asrock hat ein mieses Layout und eine bescheidene Lüftersteuerung.

BD-Player immer "retail" kaufen, da sonst keine Abspielsoftware dabei ist und es keine kostenlosen BD-Player zum Download gibt.

Aerocool sind von der Verarbeitungsqualität mehr die Schmuddelkinder der Branche, für das Geld gibt es weit besseres und sinnvolleres.

Kompakt-Waküs sind ihr Geld nicht wert, ein guter Luftkühler leistet für die Hälfte des Geldes das Gleiche (die mitgelieferten Lüfter kann man durch die Bank vergessen). Die Serienstreuungen bei den Pumpen ist hoch(Geräusche).

Just my 2 Cents.;)

Tja, nichts ist perfekt.:D

Sind eh nur Orientierungen, wer soviel Geld ausgibt informiert sich schon genauer und/oder macht einen Kaufberatungsthread auf.

Das soll nur ne grobe Richtung sein was machbar ist für das Geld.;)

Die AeroCool Gehäuse würde ich austauschen. Die Qualität ist echt mist. Hatte mal selber so ein Teil :ugly:

Werde ich bei Gelegenheit wohl machen. Danke.;)

Ja ok dann könnte man auch noch das Enermax Platimax 850W nehmen, aber das ist genauso wie das Dark Power Pro 10 ne ganze Ecke teurer als das Revolution. Habe für das 3000 Euro System jetzt das Platimax genommen und für die beiden 2000 Euro Systeme das Revolution.;)

Bei 2000 Euro sollte es schon näher am Betrag sein bei 3000 Euro ist es eigentlich Wurscht wenn es 200-300 Euro mehr sind.:D

Das Platimax ist einfach nur Platin aber sonst ist es nicht viel anders als das Revolution 87+.
Sofern es das Revolution 87+ in der Leistungsklasse noch gibt solltest du das dem Platimax vorziehen.

P10 in der 750 oder 850W-Version, je nach CPU und Grafikkarten.

Die P10 ab 850W wuerd ich nicht einfach so empfehlen.
Die geben auf der 12V3 und 12V4 45A. Nicht weniger als manche Singlerailnetzteile die dafuer berechtigerweise immer wieder in der Kritik stehen.

Die P10 ab 850W wuerd ich nicht einfach so empfehlen.
Die geben auf der 12V3 und 12V4 45A. Nicht weniger als manche Singlerailnetzteile die dafuer berechtigerweise immer wieder in der Kritik stehen.

Was willst Du sonst einem Grafikkartenquäler wie dem IncredibleAlk empfehlen?

Ich würde am besten ein BeQuiet P10 750w nehmen oder den Enermax Revolution87+ 750 watt
Beide sollten ausreichend sein

Dazu anstatt der 290x da sich der aufpreis nicht ganz lohnt,die 290er Tri-X oder die 290er PCS+//bisschen OC und hast ne 290x warscheinlich sogar mehr ;) //

Und eventuel wäre ein wenig ersparnisse beim board auch gut und die Gigabyte Z87X-D3H nehmen den ram wurde ich austauschen gegen ein Crucial Ballistix Sport

Mit die paar eingesparten euronen könntest du dir 2 ventis von Noctua hoLen z.B die Noctua NF-F12 holen
Da die corsair sehr laut werden können

Zuletzt bearbeitet:
Zurück