Banane5
Freizeitschrauber(in)
Hi, da es keinen MoH Warfgihter Sammelthread gibt, Frage ich einfach mal hier.
Mich interessiert, was ihr vom Multiplayer von MoH Warfighter haltet. Mich interessiert hier nur die Meinung von Leuten, die dieses Spiel wirklich gekauft haben und sich eine eigene Meinung bilden konnten. Die Meinungen von Usern, die sich nur Videos angeschaut haben, bitte ich zu unterlassen, da man sich in meinen Augen ein eigenes Bild von diesem Spiel machen muss, um darüber zu urteilen
.
Meine eigene Meinung(Ich habe bisher nur den Multiplayer gespielt und beziehe mich auch nur auf diesen): Ich selber habe jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen, dass mir der Multiplayer ziemlich gut gefällt. Er kommt für mich nicht an den von Battlefield 3 heran, aber als Abwechslung ist er für mich optimal. Ich selber kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Idee, dass es acht verschiedene Klassen gibt, halte ich für gut umgesetzt. Durch die Anzahl der Klassen erhöhen sich auch die taktischen Möglichkeiten. Generell muss man in meinen Augen häufig sehr taktisch vorgehen. Stumpfes losrennen hat mir auf jeden Fall noch keinen Erfolg gebracht. Laut mancher Kritiken, soll es häufig zu Engpässen kommen, doch ich konnte bisher immer einen Weg finden, die Gegner zu flankieren?!
Die Idee mit dem Firebuddy ist sehr ähnlich mit den Squads aus Bf3. Ich denke dass die Firebuddys zum Teamplay beitragen, da die zusammenarbeit deutlich mehr Punkte und eine höhere Überlebenschance bietet. Die Mapdesign generell finde ich gut gelungen. Bisher ist mir keine Map aufgefallen, die besonders viel Spaß macht. Die Killstreaks sind mMn sehr nützlich, manchmal aber etwas zu stark. Auch bei der Hitbox ist nicht alles so genau, da fühle ich mich ein wenig an BF3 erinnert. Zur Grafik im Multiplayer habe ich eine geteilte Meinung. Manches sticht hervor, da es klasse aussieht, doch es gibt auch genauso viele unschöne Stellen. Desweiteren ist das Menü ein wenig überfüllt. Am Anfang war es echt kompliziert, dort durchzusteigen. Zusammenfassend macht mir der Multiplayer eine Menge Spaß und bietet durch die vielen Klassen und Waffen eine Menge Abwechslung. Dennoch muss noch an den ein oder anderen Stellen nachgebessert werden.
Etwas verwirrt war ich, als ich in den Einstellungen sah, dass man die Zielhilfe ein- und ausstelllen kann. Gibt es im Multiplayer also eine Zielhilfe?
Das ist erstmal meine Meinung zu MoH Warfighter. Ich würde mich über eure Kritiken sehr freuen.
MfG banane5
Mich interessiert, was ihr vom Multiplayer von MoH Warfighter haltet. Mich interessiert hier nur die Meinung von Leuten, die dieses Spiel wirklich gekauft haben und sich eine eigene Meinung bilden konnten. Die Meinungen von Usern, die sich nur Videos angeschaut haben, bitte ich zu unterlassen, da man sich in meinen Augen ein eigenes Bild von diesem Spiel machen muss, um darüber zu urteilen
.
Meine eigene Meinung(Ich habe bisher nur den Multiplayer gespielt und beziehe mich auch nur auf diesen): Ich selber habe jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen, dass mir der Multiplayer ziemlich gut gefällt. Er kommt für mich nicht an den von Battlefield 3 heran, aber als Abwechslung ist er für mich optimal. Ich selber kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Idee, dass es acht verschiedene Klassen gibt, halte ich für gut umgesetzt. Durch die Anzahl der Klassen erhöhen sich auch die taktischen Möglichkeiten. Generell muss man in meinen Augen häufig sehr taktisch vorgehen. Stumpfes losrennen hat mir auf jeden Fall noch keinen Erfolg gebracht. Laut mancher Kritiken, soll es häufig zu Engpässen kommen, doch ich konnte bisher immer einen Weg finden, die Gegner zu flankieren?!
Die Idee mit dem Firebuddy ist sehr ähnlich mit den Squads aus Bf3. Ich denke dass die Firebuddys zum Teamplay beitragen, da die zusammenarbeit deutlich mehr Punkte und eine höhere Überlebenschance bietet. Die Mapdesign generell finde ich gut gelungen. Bisher ist mir keine Map aufgefallen, die besonders viel Spaß macht. Die Killstreaks sind mMn sehr nützlich, manchmal aber etwas zu stark. Auch bei der Hitbox ist nicht alles so genau, da fühle ich mich ein wenig an BF3 erinnert. Zur Grafik im Multiplayer habe ich eine geteilte Meinung. Manches sticht hervor, da es klasse aussieht, doch es gibt auch genauso viele unschöne Stellen. Desweiteren ist das Menü ein wenig überfüllt. Am Anfang war es echt kompliziert, dort durchzusteigen. Zusammenfassend macht mir der Multiplayer eine Menge Spaß und bietet durch die vielen Klassen und Waffen eine Menge Abwechslung. Dennoch muss noch an den ein oder anderen Stellen nachgebessert werden. Etwas verwirrt war ich, als ich in den Einstellungen sah, dass man die Zielhilfe ein- und ausstelllen kann. Gibt es im Multiplayer also eine Zielhilfe?
Das ist erstmal meine Meinung zu MoH Warfighter. Ich würde mich über eure Kritiken sehr freuen.
MfG banane5