Eure Meinungen zu Medal of Honor Warfighter

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Hi, da es keinen MoH Warfgihter Sammelthread gibt, Frage ich einfach mal hier.
Mich interessiert, was ihr vom Multiplayer von MoH Warfighter haltet. Mich interessiert hier nur die Meinung von Leuten, die dieses Spiel wirklich gekauft haben und sich eine eigene Meinung bilden konnten. Die Meinungen von Usern, die sich nur Videos angeschaut haben, bitte ich zu unterlassen, da man sich in meinen Augen ein eigenes Bild von diesem Spiel machen muss, um darüber zu urteilen
.
Meine eigene Meinung(Ich habe bisher nur den Multiplayer gespielt und beziehe mich auch nur auf diesen): Ich selber habe jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen, dass mir der Multiplayer ziemlich gut gefällt. Er kommt für mich nicht an den von Battlefield 3 heran, aber als Abwechslung ist er für mich optimal. Ich selber kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Idee, dass es acht verschiedene Klassen gibt, halte ich für gut umgesetzt. Durch die Anzahl der Klassen erhöhen sich auch die taktischen Möglichkeiten. Generell muss man in meinen Augen häufig sehr taktisch vorgehen. Stumpfes losrennen hat mir auf jeden Fall noch keinen Erfolg gebracht. Laut mancher Kritiken, soll es häufig zu Engpässen kommen, doch ich konnte bisher immer einen Weg finden, die Gegner zu flankieren?! :huh: Die Idee mit dem Firebuddy ist sehr ähnlich mit den Squads aus Bf3. Ich denke dass die Firebuddys zum Teamplay beitragen, da die zusammenarbeit deutlich mehr Punkte und eine höhere Überlebenschance bietet. Die Mapdesign generell finde ich gut gelungen. Bisher ist mir keine Map aufgefallen, die besonders viel Spaß macht. Die Killstreaks sind mMn sehr nützlich, manchmal aber etwas zu stark. Auch bei der Hitbox ist nicht alles so genau, da fühle ich mich ein wenig an BF3 erinnert. Zur Grafik im Multiplayer habe ich eine geteilte Meinung. Manches sticht hervor, da es klasse aussieht, doch es gibt auch genauso viele unschöne Stellen. Desweiteren ist das Menü ein wenig überfüllt. Am Anfang war es echt kompliziert, dort durchzusteigen. Zusammenfassend macht mir der Multiplayer eine Menge Spaß und bietet durch die vielen Klassen und Waffen eine Menge Abwechslung. Dennoch muss noch an den ein oder anderen Stellen nachgebessert werden.
Etwas verwirrt war ich, als ich in den Einstellungen sah, dass man die Zielhilfe ein- und ausstelllen kann. Gibt es im Multiplayer also eine Zielhilfe?

Das ist erstmal meine Meinung zu MoH Warfighter. Ich würde mich über eure Kritiken sehr freuen.
MfG banane5

Ich finde den MP eigentlich auch toll. Ja hier und da ein Bug aber DangerClose hat noch nicht so viel Erfahrung mit MP-Spielen. Den SP fand ich um einiges emotionaler als ein COD 6.
Wie du sagst an ein BF3 (bei dem ich schon an die 300h habe) reicht es (natürlich) nicht heran. Aber für mich war es eine willkommene Abwechslung.
Ich werde es weiter spielen und wir werden sehen wie es in 2 Monaten nach allen (wichtigen) Patches und Fixes aussieht.
LG JO:daumen:

ICh fand den sp sehr gut das feeling allein hatte ich noch nicht mal bei cod ( meien die videos gerade von mothers Beerdigung ) story ja kennt man schon aus cod und bf3 frage mich nur warum sie das bei bf3 nicht hinbekommen habe die story war echt das schlechteste was ich je gespielt habe einfach extrem oede kam kein feeling auf nur lahm

Also der SP ist meiner meinung nach nicht so der bringer, der MP gefällt mir wirklich sehr!
hab mich satt gespielt an Bf3 und der MP MoHW macht mir echt fun. Allerdings bin ich zu
blöd den Voice Chat auszuschalten... kann mir das einer verraten wie das geht

Allerdings bin ich zu
blöd den Voice Chat auszuschalten...
mein bewährtes Mittel, wenn iwelche Kiddies aufm Server sind:
ITunes lauter drehen :D ;)

ansonten find ich das Game echt klasse!
(ja klar, ein paar bigs hier und da, aber das stört mich nicht :daumen:)

Aber was bringt dieses Warfighter-Nations?? :what:

Ich mein das entwas anders =D Am runden Ende ist ja irgendwie auf manchen Servern
alltalk und bei mir is Voice an, aber ich bekomm das einfach nicht aus... Ich rede im
TS und auf einmal am runden ende kann das jeder hören

Hab ich mir auch gedacht bei dem Post. Bei CoD is es genau umgedreht, da find
ich den SP besser als den MP. Bei MoH is der MP besser, aber wie gesagt geschmacksache =D

Danke erstmal für euer Feedback :daumen:
Es ist wirklich angenehm zu hören, dass moh auch Spieler hat denen es gefällt :D Hätte echt nicht so viele guten Rückmeldungen erwartet.

So ich hab meine Meinung geändert! Müll.... wirkliche es ist Müll bei mir Ständige Lägs...
Schüsse kommen nicht an ect. Überall Bugs wo man hinschaut, ich würds nicht mal als Beta in kauf nehmen!

- Spiel beenden in einer laufenden runde nicht möglich?!?
- Ständige Lägs bei mir ohne grund! Hab MoHW neu runtergeladen und gleichzeitig BF3 gespielt !!
- Schlechte Texturen, in ecken kommt es zu flackern ect
- in Game keine Ping anzeige
- Server filter im Game nicht vernünftig
- Waffensettings werden ständig zurück gesezt
- Voice Chat kann man iwie nicht richtig deaktivieren
- ect....

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab meine Meinung geändert! Müll.... wirkliche es ist Müll bei mir Ständige Lägs...
Schüsse kommen nicht an ect. Überall Bugs wo man hinschaut, ich würds nicht mal als Beta in kauf nehmen!

- Spiel beenden in einer laufenden runde nicht möglich?!?
- Ständige Lägs bei mir ohne grund! Hab MoHW neu runtergeladen und gleichzeitig BF3 gespielt !!
- Schlechte Texturen, in ecken kommt es zu flackern ect
- in Game keine Ping anzeige
- Server filter im Game nicht vernünftig
- Waffensettings werden ständig zurück gesezt
- Voice Chat kann man iwie nicht richtig deaktivieren
- ect....

Bin genau deiner Meinung...

ja wo?
und das wäre auch nur 1 punkt von 7 die ich jetzt aufgezählt habe, wie gesagt
mich hats gestern richtig auf die Palme gebracht... Irgend ein Game Portieren und die hälfte
vergessen.... Ping?? braucht man nicht.... Voice ausschalten?! pfff lass se babbeln.... sorry aber für den
Preis kann man mehr erwarten, wie ich sagte selbst eine Beta sollte nicht so mies sein.

hab ich bringt nichts, bei jedem 2-3 Server kann ich am ende der Runde trozdem reden das es jeder hört ohne das ich was gedrückt hab

und wie man das Spiel beendet in einer laufen den runde bitte auch noch erklären xD ich finds nich

Edit: So ich wills nicht mehr wissen! Ich hab dermaßen die Schnautze voll von diesem billig Portiertem aber Teuer verkauftem S****
Es passt hinten und vorne nicht, Beta Phase wäre eine Beleidigung für das wort Beta!

Nach elend langer warteschleifentortur hab eine Geld zurückerstattung durchgebracht!
Wenn euch das Spiel auf die Nüsse geht und euch im nachhinein das nicht wert ist, macht das auch!
Schiebt so einem Verein nicht noch mehr geld in den rachen für seine abgrundtiefe ***** was er Produziert!

Sorry für die Gramatik und Wortwahl aber ich bin auf 180!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück