Eure Meinungen zu GTA V

Ich hab's für Xbox 360.
60€ ist es nicht wert.
Für lau ganz okay.

Positiv:
-Riesige Stadt
-Belebte Welt
-Viele Autos
-Eine Hand voll Waffen
-Definitiv schlauere Polizei-KI
-Endlich gibt es Tiere
-Der Soundtrack

Negativ:
-Die Killcam blendet sofort aus, anstatt den Protagonisten wie bei GTA IV fliegen zu lassen.
-Grafik (Konsole)
-Missionen haben oft das gleiche Schema.
-Autohandling teilweise unlogisch (wenn man auf dem Dach landet, kann man sich umdrehen).
-Autos/Passanten verschwinden plötzlich oder tauchen plötzlich auf.
-Bei nicht modifizierten Konsolen, ein Umstand von Festplatte zu spielen.
 
Zurück