Eure Meinungen zu GTA V

EinNormalerForumUser

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag, liebe PCGHX-Community :)

Da einige von euch den neuesten Ableger der Grand Theft Auto-Reihe bereits seit einigen Stunden (manche sogar seit ein paar Tagen), bin Ich gespannt, was Ich über GTA V denkt, was denken die jenigen, die es bereits gespielt haben, diejenigen, die es sich kaufen werden/nicht kaufen werden und denkt Ihr, dass GTA V dem Hype gerecht wird.

Ich habe es mir heute gesichert, was auch nicht sehr einfach war, da die meisten Märkte komplett ausverkauft waren. Als Ich dann bei MM war, musste Ich erstmal ganz hinten suchen, bis Ich meine Kopie der PS3-Version in den Händen halten konnte, da vorne bei diesen Riesen-Pappdingern auch alles leer war. Ich werde es allerdings erst in ca. 10 Tagen spielen können. Naja.. muss halt, ne :ugly:

Mich würde eure Meinung über GTA V echt interessieren.

mfg, EinNormalerForumUser

Zuletzt bearbeitet:
Tja,da der PC Version noch nicht erhältlich ist und auch der Veröffentlichungsdatum unbekannt ist,kann ich mit meinen PC,GTA SanAndreas,weiter spielen.:DToll.

Bin top zufrieden. Klar die Grafik ist nicht die beste, aber man merkt Fortschritte in Vergleich zu GTA IV. Ich finde die Missionen abwechslungsreich, der komplette Fuhrpark ist schon von Anfang an verfügbar und die Map ist wirklich groß. Ich hoffe es werden DLC in Form von The Lost and Damned oder The Ballade of Gay Tony erscheinen. Bzw ich würde mir wünschen, dass irgendwann auch San Fierro und Las Venturas hinzugefügt werden...

Macht auf alle Fälle Spaß. Ich komme ja eigentlich vom PC-Zockerbereich und habs mir für die PS3 geholt - alles ist halt sehr ungewohnt, Laufen, schießen geht mittlerweile, aber Auto fahren brauch noch Übung. Es ist ein ganz anderes Feeling nen Shooter oder ein Actionspiel halt das erste Mal auf einer Konsole zu spielen, die üblichen Verdächtigen für die PS3 warn bei mir immer Fifa und NHL. Natürlich habe ich sie auch als Blueray-Player genutzt.

Es ist ein typisches GTA, aber beim besten Willen nicht das beste Spiel aller Zeiten. Das ist größtenteils dem Hype geschuldet, denn es gibt doch einige Macken, die den Spielspaß trüben. Aber naja, lassen wir den Fans die Superlative, wenn es glücklich macht.;)

joa ruckelt hier und da n bissl...

was mich aber wie bei fast allen teilen stört: wenn ich mit nem auto irgendwo aussteige nur um evtl ein andres auto kurz umzuparken (hört sich komisch an xD aber sagen wir auswissenschaftlichen zwecken) und dann nach dem umparken des anderen auto wieder ins erste will dreh ich mich um und das erste Fahrzeug ist dann meistens weg!!! is auch bei passanten so, du schaust ob jemand da ist, siehst nix und denkst dir :D hahaar jez werde ich das auto hier klauen oder die reifen puttschießen und du schießt und dann hörst du leute hinter dir schreien xD die ploppen einfach auf wenn man sich umdreht!!

ansonsten isses ganz cool... das mit der iFruit app hab ich noch nich ganz gecheckt. und warum rockstar club pflicht is um fotos zu machen -_- vorallem wenn er öfter nicht erreichbar ist...

Eins vorweg, ich habe keine Konsole.

Aber, laut Computerbase wird das Spiel sehr schnell langweilig nach der Story Mission. Die Welt ist zwar sehr groß aber es fehlt doch einiges an Möglichkeiten.
Ich habe damals SA sehr gerne gespielt. Da gab es so viele Nebenmissionen wie z.B die drei Tafeln wo man die seltensten Autos suchen musste, die Mountainbike-Abfahrten vom Mount Chilliad, der Pool wo man die Ringe in einer bestimmten Zeit abfahren musste und vieles mehr.

Bin ich jetzt nur falsch informiert oder gibt es das wirklich alles nicht mehr ?

Also ich finde es das beste gta. Noch kein spiel gespielt wo so abwechslungsreich an Missionen war. Hab es jetzz schon fast 70h gezockt und es wird immer noch nicht langweilig.
Übrigens kann man sehr wohl mit jmd ein radrennen von dem großen berg machen.
Was ich nicht gut finde ist kantenflimmern und das man sich keine unterschlüpfe kaufen kann. Sonst TOP

Joa ist echt nicht schlecht. Sehr spannend die Missionen und halt alles. Ziemlich große Karte zu befahren. Bin leider noch bei 20% Prozent, von daher kann ich nicht so viel erwähnen.

Tja,da der PC Version noch nicht erhältlich ist und auch der Veröffentlichungsdatum unbekannt ist,

Nicht ganz richtig ;)
Ich hab mal beim örtlichen Fachdealer um die Ecke (bekannte Kette die nicht mit M, S oder E anfängt) mal angefragt.. inoffizieller Termin für GTA V für PC liegt bei Februar/März 2014

Für mich zu wenig fps auf der PS3, bin schon zu verwöhnt vom PC:D
Rockstar hätte für die alten Konsolen die Grafikdetails noch weiter absenken müssen !
Gibt es auch PS3 Games wo man die Grafikdetails einstellen kann ? Ne oder ?!

Rockstar hätte für die alten Konsolen die Grafikdetails noch weiter absenken müssen !

Genau so gehts mir auch :(
Hab bei nem kumpel gesehen das man in bf3 die kantenglättung reduzieren kann. Genau. Noch weniger. Sieht auch mit furchtbar aus xD

Weiß jemand wie man im online modus die Stimmen der anderen abschalten kann ? Mich nerven diese kiddys die ins Headset brüllen und kreischen.

Ja darauf bin ich auch schon echt gespannt. Kann es kaum erwarten auf die PC Version. Wird definitiv der Hit.

Zeus

Zurück