Eure Meinung zur Battlefield Hardline Beta!

XxTitanxXHD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier könnt ihr eure momentane Meingung zur Beta von BFH schreiben!

Meine Meinung bisher: Es ist ein durchaus gutes Spiel schmiert nicht alle paar Minuten ab und der Modus Heist ist sehr intessant.
Es biete noch viel Potenzial das die Leute von Visceral ausschöpfen können.

Hat mich nicht überzeugt.

Und EA Efahrungsgemäß ist das dann auch der Stand deren "Gold-Status"-Version.

Nein Danke.:daumen2:

Bin mir nicht sicher.

Blood Money macht ziemlich Spaß, neue Map sieht auch nett aus. Hat sich an sich gut gespielt. Fahrzuge fühlen sich sehr gut an.

Waffen kaufen, find ich crap. Grafik, gefällt mir auch nicht -> zu Comic, ändert sich ja vllt. noch. Scharfschütze kann kein C4, diese komische einmal selbstreviven, auch der größte Müll. Schadet einfach, revivet ja jetzt schon kaum wer und wenn dann jeder Pimpf so nen Ding dabei hat, wirds gar keiner merh benutzen.

naja neue Waffen, Gadgets und so, ist mir erstmal egal.

Irgendwie machts Spaß, aber irgendwie hätt man auch Battlefield 4: The Chase oder sowas als DLC bringen können und dann meinetwegen The Chase continues oder so für mehr Modes dann.
Mal sehen was die Beta noch so bringt. Aktuell steht bei mir FC4 deutlich weiter oben auf der Liste.

Das Konzept ist gut, taugt aber maximal als Addon für 24,99 €. Böse Zungen würden auch sagen, hätte BF4 einen Mod Support, hätten wir schon eine Vielzahl solcher Modis.

Ich hab die Beta heute bekommen und erst Zeit gehabt 2 Runden "Heist" zu spielen.
Das Spiel fühlt sich irgendwie flüssiger an als BF4.

Allerdings ist mir das ganze viel zu hektisch :wow:
Und beide Runden waren innerhalb von 5 Minuten vorbei.
Da kommt man ja nicht mal richtig ins Spiel.

Ich bin eigentlich in BF3/4 ein reiner Conquest Large Spieler.
TDM/Domination spiel ich nur zum Attachments freischalten.

Die momentan verfügbaren Hardline-Modi sind da gar nichts für mich. :(
Ich mags eher gemütlich bzw. taktisch. Und da ist eigentlich nur Conquest das Richtige.

Ich werd natürlich noch einige Runden Hardline antesten - aber momentan bin ich eher skeptisch.

Hätten sie auch gerne als BF4 DLC reinmachen können.
Aber hätte vermutlich nicht genug Profit gemacht, so können sie es als Vollpreis Spiel + Premium verkaufen.
EA kriegt den Hals eben nicht voll.

Da muss ich beim Medic/Sturmsoldat auch meinen Senf dazu geben bei den Räuberern ist es noch in Ordnung da sie keinen Defi haben aber wiso nicht die Cops!
kann sein das man die erst später vlt aber ich finde das sollte schon Standart sein

Dann hab ich noch ne Frage an euch wer Benutzt Mantel also ich habs mal Probiert es fühlt sich so um die 10-15 FPS Flüssiger was für meine Mobil-GPU
auch dringend nötig ist ist meine wer will Blood Money schon mit 25 FPS Spielen

Obwohl ich das Spiel selber nicht antesten konnte, (vor allem mangels schneller Internetleitung) interessiert es mich nicht brennend.

Ich habe mir auf YouTube einige Gameplays angeschaut, aber die comicähnliche Grafik ist mr zuerst negativ aufgefallen. Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass die Grafik ein Mix aus BF4, CS und PayDay darstellt.

Die neuen Modi finde ich noch recht interessant, ist aber für mich als Conquest Large Spieler eher nebensächlich. Als Rush-Ersatz würde ich die eine oder andere Runde spielen, aber sicher nicht zu meinen meistgespielten Modi zählen.

Dass man Waffen kaufen muss finde ich ziemlich bescheuert, aber die Gadgets scheinen ganz nett zu sein. Ausser das Selbstreviven ist imo kompletter Unsinn und das Riotshield würde ich auch nicht vermissen.

naja... selbst bf4 hatten sie als dlc bringen können für bf3..
Sollte ich beta inv bekommen guck ichs mir mal an... aber bf4 hatten ich mir nicht geholt sah das eher als dlc statt richtiges spiel

Die Spielmodi und das Police vs Thief Setting mag ich aber sonst ist das nix für mich...
Das Spielgefühl ist mir viel zu schwammig und zu langsam,fühlt sich an wie BF3 in Zeitlupe.
Grafik ist auch grausig, viel zu bunt...sieht einfach sch... aus :daumen2:

garfik unter alles sau, wenn ich nen comic shooter will spiel ich teamfortress2 oder loadout, oder sowas. und nur um mal motorrad zu fahren und polizeiauto, zahl ich sicherlich keine 60 taler. als dlc wegen mir noch vertretbar, aber 60€ sind einfach zuviel. ich hab gestern 4 stunden gespielt, fazit, ab und an machts bock, aber im allgemeinen gibts weitaus bessere spiele für lau oder weniger geld. zumal es bf3 capture the flag gibt, oder ander spielmodi in bf4.

fazit: ich kaufs ganz sicher nich, jedenfalls nich für 60€. wenns irgendwann mal 20€ kostet ok.

Han gestern noch ein paar Runden "Blood Money" nachgeschoben.
Spielt sich etwas besser (weniger hektisch) als Heist - aber immer noch zu wenig Strategie dahinter.

Prinzipiell ist es nur ein ewiges hin-und-her-laufen zwischen Geldstaper/Feind-Geldstapel und dem eigenen Geldstapel ODER der Behinderung des Gegners an derselben Strategie.
Nett für zwischendurch - aber keinesfalls etwas für mehr als ein paar Spielstunden.

Und irgendwo hab ich gelesen das es noch nicht fix ist ob ein "Conquest"-Mode - oder ähnliches - überhaupt verfügbar sein wird.

Fazit:
Vorbestellt wird Hardline sicher nicht.
Aber positiv überraschen lassen kann man sich nach dem Release ja noch immer. ;)

Bin ebenfalls nicht ganz sicher was ich nun davon halten soll. Spaß macht es, ja. Aber ob es sich so durchsetzen wird? Ich denke das es sich nicht allzu gut verkaufen wird.

Clusterfuck³

Als 100%-CQL-Spieler spricht mich das Gameplay überhaupt nicht an.

Das Spielgefühl ist mir viel zu schwammig und zu langsam,fühlt sich an wie BF3 in Zeitlupe.
Grafik ist auch grausig, viel zu bunt...sieht einfach sch... aus :daumen2:

This. hab es nach 2h wieder deinstalliert, da es sich überhaupt nicht gescheit steuern lässt. Fühl sich an als würde man ein fettes 12 jähriges kind spielen, das nicht ausem arsch kommt.
Die Fahrzeuge und Waffen fühlen sich auch irgendwie nicht richtig an. BF4 war mein letztes BF, solange die nicht was ordentlich besser machen, bleibt das auch so

Hab jetzt auch wieder 2 Runden gespielt.
Werd die Beta aber jetzt deinstallieren. :(

Die beiden Modi sind wirklich absolut nichts für mich.
Macht einfach kein bisschen Spaß dieses hektische Rum-Geballer/Gelaufe/Gefahre.
Schade. Hatte mir mehr davon erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück