$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da habe ich die Erfahrungen gesammelt, die mich zu dieser Meinung verleiten ließ.
Ja, schön.
Ich würde diese Erfahrungen auch gerne wissen

Da habe ich die Erfahrungen gesammelt, die mich zu dieser Meinung verleiten ließ.

Vista hat teilweise nen Problem wenn du es mit 4GB Speicher installst, versuch mal nur mit 2GB. Beim Freund war das selbe Problem.
Bei mir gehts ohne probs mit 4gb zu inst..
seit dem es die erste beta gab
da beb ich dir auch recht,Bei mir gehts ohne probs mit 4gb zu inst..
seit dem es die erste beta gab
CONTRA:
Es ist langsam
Es ist inkompatible
Es ist unausgereift
Es ist unnötig aufgebläht
Es protokoliert einfach alles
Es verfügt nicht über die angepriesene Abwärtskompatibilität
PRO:
Es ist sicherer
FAZIT:
Ein Update (von mir aus auch upgrade gegen Bares) für XP hätte vollkommen gereicht.
EPILOG:
Es funktionieren neben alten Treiberanbindungen nicht mal alle Spiele unter Vista die unter XP laufen. Und das sind keine Vorteile. Für mich ist Vista ein Werbegag mit einer schönen Maske oben drauf der jedoch "noch" zum Surfen sicherer ist als XP. Und wenn DX 10 und 10.1 (lol) nicht nur für Vista verfügbar wären dann gebe es in meinen Augen auch nicht so viele "Gamer" die Angst haben nicht das beste aus Ihren Spielen herrauszuholen und langsam zu veralten und auch nur aus diesem Grund vista Benutzen... wegen DX 10. Doch es ist nur eine Frage der Zeit bis auch andere außer Microsoft die Nutzerdaten und Systemzugriffe erhalten.

top (Sys wie unten in der Sig)
ich frage mich immer wieder wie man soetwas schreiben kann

3.)ich frage mich immer wieder wie man soetwas schreiben kann
Unausgereift war es wie ich finde noch nie wirklich.
Ich nutze Vista seitdem es nen Viertel Jahr auf dem Markt war und hatte nie Probs die auf Vista selbst zurückzuführen waren.
Ich glaube dank deiner Aussage auch irgendwie nicht das du es jemals ausprobiert hast (und wenn hast dus wahrscheinlich gleich nach 3 Minuten wieder von der HDD gelöscht)
Wie schon gesagt ich nutze Vista schon ziemlich lange aber unausgereift ist es nicht.
Nicht die x86 und auch nicht die x64 Version
Du hörst dich so an wie mein einer Kollege der Vista nur von Erzählungen seiner inkompetenten, sich mit Computer auskennenden, Freunde kennt.
achja mit der Abwärtskompatibilität ist das ja bei neuen betriebsystemen auch immer so ne Sache
aber ich bin schonmal froh das du nicht geschrieben hast das Vista viel zu viel Arbeitsspeicher "schluckt"![]()
[...]"Obwohl die Branche Jahre auf Vista gewartet habe, sei die Software beim Start immer noch nicht zu 100 Prozent ausgereift gewesen. "Die Stabilität ist sicher ein Problem", betonte Lanci.

CONTRA:
Es ist langsam
Es ist inkompatible
Es ist unausgereift
Es ist unnötig aufgebläht
Es protokoliert einfach alles
Es verfügt nicht über die angepriesene Abwärtskompatibilität
Du hörst dich so an wie mein einer Kollege der Vista nur von Erzählungen seiner inkompetenten, sich mit Computer auskennenden, Freunde kennt.![]()
1 Sicherlich Frisst Vista nen haufen Speicher, aber wir leben in einer zeit wo 2-8 GB Ganz normal sind! und bei 3 GB + Arbeitsspeicher merkt man davon nichts mehr!
2 Leider ist es so das Vista durch mund Propaganda nur schlecht geredet wird! So bekomme ich es so oft mit das richtige Computer Noobs mit ihrem low rechner und gecracktem Windows XP auf einmal anfangen "mir" etwas davon zu erzählen wie ******* vista doch ist....
3 Auf die fragen woher sie es genau wissen und bzw in was Vista so "schlecht" ist wissen die meisten keine antwort... weil keiner es je richtig getested hat!
4 Ach ich will mich gar nicht weiter aufregen! Die leute die ein Originales Vista drauf haben was sich immer schon Updated wissen das Vista total i.o ist!
CONTRA:
5 Es ist langsam -> deine Antwort: Nein
6 Es verfügt nicht über die angepriesene Abwärtskompatibilität -> Wayne? Was bringt es einem uralt hardware noch weiter zu betreiben? Das einzige was ich schade finde sind TV Karten... ansonsten die meisten Drucker funzen! Und ein neuer kosted sogut wie nix...
7 Du bist genau einer der menchen mit den ich mich manchmal ausnander setzen muss... SO Vista hasser die überhaupt kein plan von nix haben... OK scheint so als wenn du bissi mehr ahnung hast! Aber Vista Richtig getested hast auch du nicht.
Als Abwärtskompatibilität wird die Verwendbarkeit bzw. Kompatibilität neuerer oder erweiterter Versionen eines technischen Objekts oder Standards zu den Anwendungsbedingungen einer früheren Version bezeichnet.
Beispiele IT-Bereich
So sollte eine neuere Version einer Software die mit der älteren Version erstellten Dokumente wieder öffnen und weiterverarbeiten können. Während dies häufig gut gelingt, sind Dateien einer neueren Software-Version meistens durch die ältere Version nicht mehr lesbar, was viele Anwender zu Aktualisierungen zwingt.
schliessen.Du hörst dich so an wie mein einer Kollege der Vista nur von Erzählungen seiner inkompetenten, sich mit Computer auskennenden, Freunde kennt.

Bin von XP auf Vista 64 umgestiegen - keine Probleme damit. Und wer meint, dass Vista langsamer ist, der hat hat keine Ahnung davon. Der PCGH-Test ( war ~ vor 2 Monaten ) beweist, dass Vista seit SP1 nicht langsamer, bei manchen Spielen sogar schneller ist, als XP ist.
Natürlich sollte man Vista nicht auf einen PC mit AthlonXP installieren, aber das tun eh die Leute, die sich auch beschweren, dass Crysis nicht auf ihrer 3 Jahre alten Gurke auf "Hoch" läuft![]()
Und wer meint, dass Vista langsamer ist, der hat hat keine Ahnung davon.
• Das Service Pack 1 für Windows Vista verändert die Ergebnisse nur marginal
• Sieben der zehn Spiele laufen auf Windows XP SP2 schneller als unter Windows Vista
• Allerdings liegen die Unterschiede im einstelligen Frames-Bereich