Eure Meinung zu Windows Vista

Mein E6750 @ 3,2Ghz wird auch nur mit 5,7 angezeigt.
Meine HDD ebenfalls.

Der Rest ist alles 5,9.
Wieso, weshalb, warum?

Keine Ahnung :D

mein Phenom X3 wird aber auch mit 5,9 gewertet, aber nur wenn er über ca. 2,8 GHz getaktet ist...
mit standarttakt hab ich 5,5 oder 5,6

der vista leistungsindex scheint sich wohl mehr aus vielen kernen als hohem takt zu machen, wie ich mitbekommen habe kann man schon mit einem Phenom X4 9500/9550 volle 5,9 punkte bekommen

Naja, mittlerweile sind auch mehr Kerne effektiver, als höher getaktete. Bzw. war ja fast immer so :)

Meine Meinungs zu Vista ist grad mieser geworden de intregriete Datenträgerbereinung hat mein Kokplettes Laufwerk D inklusive meiner Sicherung zerstört super toll. Man man nicht ein mal die Häfte der Daten waren/sind auf C und noch ein Paar DVDs. Das is wirklich zum reiern.:wall::wall:

Das beste OS in der X64 Version was Microsoft je erschaffen hat !!!

Mit der richtigen Hardware dahinter ist es besser und schneller als XP.

Und vor allen Stabiler !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vista macht den PC Alltag an manchen Ecken etwas komfortabler als XP. So richtig viele Unterschiede konnte ich bisher jedoch nicht wirklich erkennen. Hab Vista Ultiamte 32 Bit seit November installiert und es läuft absolut stabil. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es so viele Vista Gegner gibt.

Ich würde wegen Direct X 10 und einigen anderen Detailverbesserungen jedes mal wieder von XP auf Vista wechseln ;)

Verstehe die Vielzahl an Vista Hassern auch nicht. Bin seit Februar 2007 mit Ultimate x64 unterwegs. Klar am Anfang dachte ich mir auch des öffteren...Mist jetzt geht das Prog auch nicht...Was sich im laufe der Zeit aber legte, da jedes neu rauskommende Produkt eine 64bit Unterstützung mitbringt. Auch die ganzen Beschuldigungen wie zu Ressourcen fressend und nervig und zuviele Festplattenzugriffe kann ich nicht verstehen. Zu den Ressourcen Win gibt den RAM wenn es nötig ist wieder frei, klar ist XP trotzdem nicht so hungrig, aber ehrlich, das ist auch inzwischen 8 Jahre alt. Zum nervigen - einfach mal die Benutzerkontensteuerung ausschalten und 3. wär sich über ständige Festplattenzugriffe ärgert - einfach mal die automatische Defragmentierung ausmachen.

Alles in allem kann ich persönlich sagen, das Vista das stabilste und sicherste OS von Microsoft ist.

Mir persönlich ein Rätsel warum sich die Leute immer gegen ein neues OS wehren. XP Pro war schon schwer in Ordnung - keine Frage, so wie w2k, win98 usw. - aber wer würde sich die heute noch freiwillig antun wollen???
Klar hat jedes neue OS seine Kinderkrankheiten - aber auf stur schalten und auf den ultimativ extended extended overextended Support von XP zu hoffen ist meines erachtens kindisch und kurzsichtig.

Mein Problem ist, dass ich anscheindend zu doof bin Vista zu installieren :ugly:
Immer wenn alles feddich ist, ist Vista übelst instabil und der PC bekommt meist schon beim Booten oder nach ca. 1 Minute nen Bootscreen!
Ka worans liegt, meine Hardware ist eig voll kompatibel!
:haeh:

Vista hat teilweise nen Problem wenn du es mit 4GB Speicher installst, versuch mal nur mit 2GB. Beim Freund war das selbe Problem.

es wäre ja wirklich schön zu erfahren warum du so denkst:nene:
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen:wall:

Benutze Vista 64bit seit einem Jahr auf meinem Desktoprechner.
Vista 32bit auf meinem Lappi.
Da habe ich die Erfahrungen gesammelt, die mich zu dieser Meinung verleiten ließ.

Natürlich kann sich das auch wieder ändern, wenn ich das MIIF endlich mal repariert bekomme (:motz:an Alternate) und Vista 64bit dort dauerhaft installieren kann als jetzt nur kurz für D3D 10.

Aber derzeit ist es eben so und deshalb habe ich Vista nur für D3D 10 Games und benutze XP für alles andere.

Zurück