• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Meinung zu meinem Set-up

gegen die AMD APU's hat intel keine Chance so mal nebenbei.

Auch hier liegst du falsch.
Die Intel Iris Pro liegt gleich auf mit den aktuellen Kaveri APUs.
Und mit Broadwell wird Intel noch mal kräftig nachlegen und dann gerät AMD auch hier ins Hintertreffen.

Und Trotzdem. Bitte wieder zurück zum eigentlich Thema.

jetzt wirds albern,
aber glaub das ruhig, wenn dir dein eigener fx dadurch besser gefällt, darum gehts hier doch wohl offensichtlich
der ist auch gut, keine frage, ich mag meinen eigenen sehr
der xeon ist aber echt ne andere liga, vermutlich auch alle i5 (wenn nur games)

apu ist ne feine sache für nen htpc, auf demman auch mal zocken möchte
sobald ne graka ins spiel kommt hätte man lieber i3 oder i5 gekauft, je nach preislage der apu
oder die sockel fm2+ cpus ohne igpu für weniger kohle

der te hat seit gestern abend nix mehr geschrieben, vielleicht kommt er ja nochmal heut abend, ansonsten ist der thread echt ausgelutscht

da der te anscheinend neu kaufen will ist fx vs i5 vs xeon vs i7 aber schon von belang

jetzt wirds albern,
aber glaub das ruhig, wenn dir dein eigener fx dadurch besser gefällt, darum gehts hier doch wohl offensichtlich
der ist auch gut, keine frage, ich mag meinen eigenen sehr
der xeon ist aber echt ne andere liga, vermutlich auch alle i5 (wenn nur games)

apu ist ne feine sache für nen htpc, auf demman auch mal zocken möchte
sobald ne graka ins spiel kommt hätte man lieber i3 oder i5 gekauft, je nach preislage der apu
oder die sockel fm2+ cpus ohne igpu für weniger kohle

Nur Games wie du sagst... Und selbst da nur 10-20% was keiner Merkt. So und jz halt ich meine klappe.

Ich denke der TS ist durch.
Spätestens wenn er die letzen Seiten hier liest. :D

Daher lassen wird lieber alles ruhen bevor die Mods aufmerksam werden und den Thread durchforsten. :ugly:

Zurück