• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Meinung, Mein System. PC Zusammenstellung

So mein aktueller Warenkorb sieht nun so aus:

https://www.mindfactory.de/shopping...220fca720ca634ba5ac06dc805c67d7717f6c48e3a114

Intel Core i7 3770K

Thermalright HR-02 Macho (Special Edition) :)

ASRock Z77Pro3

128GB OCZ Vertex

CoolerMaster 690 II

8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL8 Dual Kit

480W be quiet! Straight Power CM E9 80+

_________

macht rund 760€. Damit liege ich deutlich unter dem System vom Thread-Beginn.

Eigentlich war der i5 - 3570k beschlossene Sache, aber ich hab mich nochmal umentschlossen, da ich mir denke, dass es einfach ein bisschen zukunftsbewusster ist den i7 zu nehmen und ich gerne ab und zu ein paar Sachen frapse und render und auch so gerne ein paar Programme nebenbei laufen lassen.

Finde das P/L Verhältnis gerade enorm gut. Nehme aber Kritiken und sinnvolle Tipps gerne an :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, was frapst du denn? Eventuell würde ich eine seperate Graka nehmen

ich hab noch aus meinem alten System die ASUS 6950HD 2gb. Die ist erst ein halbes Jahr alt und ich finde da lohnt es sich noch nicht wirklich, da sie auch ein gutes OC Potenzial hat, leise und kühl ist.

Sieht gut aus. Den Level Gold brauchst du nicht. Die 5€ kannst du sparen.

Das war von Anfang an drin, hab mir noch nichtmal durchgelesen für was das gut ist :D

Das Cl8 Kit kannst du dir sparen und ein CL9 nehmen
Und nimm als SSD die Samsung 830:)

Zuletzt bearbeitet:
Corsair Vengeance Ram LP und Samsung 128GB 830 SSD wären auch noch zu bedenken, oder?

ja, das werd ich mir auch nochmal überdenken! Jeder empfiehlt die Samsung, deswegen bisschen unsicher, dachte die neue Vertex 4 sei bisschen schneller.

Aber das System sollte zu meinen alten Q9450 schon ordentlich dampf haben :sabber:

Mit den Ares hat z.B. Threshold sehr gute Erfahrungen gemacht und der hatte garantiert schon viele in der Hand ;)

Zurück