Eure Meinung:Maximale Kühlleistung bringt der....

AW: Eure Meinung:Maximale Kühlleistung bringt der....

Aber der neue noctua ist ja fast wie der ifx-14 eig. sogar eine bessere version

dann wär ich mal gespannt was raus kommt wen man den plan schleift
 
AW: Eure Meinung:Maximale Kühlleistung bringt der....

So hab jetzt seit meinem post von ebend mal Prime laufen lassen. Hier das ergebniss auf dem höhststand der Temps:

Core0 50°
Core1 47°
Core2 49°
Core3 47°

= 48°

Normal kommt bei mir kein Kern über 50° die liegen meist so bei 48/49°

Raum Temperatur ist normal denke so in bereichen von 23° wie viel genau weiß ich leider nicht deswegen kann ich hier nicht weiter Rechnen.


dann wär ich mal gespannt was raus kommt wen man den plan schleift

Soweit ich weiss ist der schon Plan^^
 

Anhänge

  • Coretemp.PNG
    Coretemp.PNG
    133,5 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Meinung:Maximale Kühlleistung bringt der....

okey hab mich dann geirrt

dann sag ich mal hut ab für die kühlleistung
 
AW: Eure Meinung:Maximale Kühlleistung bringt der....

Ich hab einen V10 bei mir eingebaut und bin echt zufrieden.
Über Lärm und Stromkonsum kann man sich streiten, die Kühlergebnisse sprechen jedoch für sich.

Eingebaut sieht der Kühler aber auch noch hammerhart aus. Angenehmer Nebeneffekt der Grösse des Kühlers, die RAM-Blöcke werden mitgekühlt.

Mach mal ein paar Bilder. würde es gern mal sehn.
 
Zurück