FlippY79
Kabelverknoter(in)
Guten Tag miteinander !!!
Hab mir vor einigen Tagen ein neues Gehäuse bestellt. Caseking.de » Gehäuse » Gehäuse mit Wasserkühlung » innovatek Cooler Master Cosmos S 360 mit Wakü
Da ich mir das mainboard von ASUS Rampage II Extreme und ne i7 CPU holen möchte, und somit der mitgelieferte CPU-Wasserkühler fürn Ar*** ist, frag ich mich, was Ihr so für Vorschläge habt.
Möchte die GPU und evtl. RAM auch noch kühlen.
Neue Pumpe möchte ich mir holen, AGB und allem was so dazu gehört.
Der Radiator bleibt natürlich.
Hier mal meine Zusammenstellung, was ich mir so gedacht habe:
CPU-Wakü
Watercool Heatkiller CPU Rev 3.0
Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für Intel Sockel 1366 » Watercool HEATKILLER CPU Rev3.0 1366
Pumpe
Aquastream XT USB 12 V Pumpe
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Aquacomputer » aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version
AGB
EK Water Blocks EK-BAY Spin Reservoir - Acetal oder - Plexi
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-BAY Spin Reservoir - Acetal
Zu der GPU Kühlung, werd ich noch warten bis DX11 Grafikkarten erhältlich sind.
Dann hätte ich noch ne Frage zu den Schläuchen!?!
Je Dicker der Schlauch desto mehr Durchfluss / min. LOGISCH
Aber ich bekomme ja meistens vorgeschrieben, siehe CPU-Wakü, welche Schläuche ich benutzen muss, darf, kann.
Wie auch immer!
Gibt es i-welche Adapter um den Querschnitt des Schlauches zu vergrössern, oder muss ich mich an den Angaben des Herstellers halten???
Freue mich schon auf Eure Antworten
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Hab mir vor einigen Tagen ein neues Gehäuse bestellt. Caseking.de » Gehäuse » Gehäuse mit Wasserkühlung » innovatek Cooler Master Cosmos S 360 mit Wakü
Da ich mir das mainboard von ASUS Rampage II Extreme und ne i7 CPU holen möchte, und somit der mitgelieferte CPU-Wasserkühler fürn Ar*** ist, frag ich mich, was Ihr so für Vorschläge habt.
Möchte die GPU und evtl. RAM auch noch kühlen.
Neue Pumpe möchte ich mir holen, AGB und allem was so dazu gehört.
Der Radiator bleibt natürlich.
Hier mal meine Zusammenstellung, was ich mir so gedacht habe:
CPU-Wakü
Watercool Heatkiller CPU Rev 3.0
Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für Intel Sockel 1366 » Watercool HEATKILLER CPU Rev3.0 1366
Pumpe
Aquastream XT USB 12 V Pumpe
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Aquacomputer » aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version
AGB
EK Water Blocks EK-BAY Spin Reservoir - Acetal oder - Plexi
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-BAY Spin Reservoir - Acetal
Zu der GPU Kühlung, werd ich noch warten bis DX11 Grafikkarten erhältlich sind.
Dann hätte ich noch ne Frage zu den Schläuchen!?!
Je Dicker der Schlauch desto mehr Durchfluss / min. LOGISCH

Aber ich bekomme ja meistens vorgeschrieben, siehe CPU-Wakü, welche Schläuche ich benutzen muss, darf, kann.
Wie auch immer!Gibt es i-welche Adapter um den Querschnitt des Schlauches zu vergrössern, oder muss ich mich an den Angaben des Herstellers halten???
Freue mich schon auf Eure Antworten

Schon mal vielen Dank im Vorraus

und ich hätte mir des gehäuse wenn dann einzeln gekauft und selbst wenn des zeug weiter verwendet wird ist inno einfach zu teuer