• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eure Meinung ist gefragt.

Predator2k

PC-Selbstbauer(in)
Servus.
Welches von den beiden Boards haltet ihr besser für OC.
ASUS z370 Apex oder EVGA z370 Classified?

Ein Level da drunter.
ASUS z370 Hero oder EVGA z370 FTW?
 

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
Halte alle Board für unnötig teuer.....ich bezweifle, dass du damit wesentliche bessere Ergebnisse erzielst als mit einem Extreme 4 oder von mir aus auch einem Gaming-F :ka:
 

Killermarkus81

Software-Overclocker(in)
Was ist besser, eine Asus Strix oder MSI Gaming X
Mercedes E Klasse oder Audi A6,
Samsung Galaxy S9 oder...

Ernsthaft, Tests lesen, dann konkrete Fragen stellen...
 
TE
Predator2k

Predator2k

PC-Selbstbauer(in)
Was ist besser, eine Asus Strix oder MSI Gaming X
Mercedes E Klasse oder Audi A6,
Samsung Galaxy S9 oder...

Ernsthaft, Tests lesen, dann konkrete Fragen stellen...

Naja, welche von beiden hat zb. die hochwertigere Spannungsversorgung? damit meine ich jetzt nicht nur wieviel Phasen sondern wie qualitativ die Bauteile sind, falls das Jemand weiß.
Habe keine Tests gefunden wo man die Qualität der Bauteile für die Spannungsversorgung vergeleichen kann.
Davon mal abgesehen kenne ich mich mit den Bauteilen nicht aus, darum frage ich hier ob da Jemand ahnung von hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tolotos66

Volt-Modder(in)
Naja, welche von beiden hat zb. die hochwertigere Spannungsversorgung? damit meine ich jetzt nicht nur wieviel Phasen sondern wie qualitativ die Bauteile sind, falls das Jemand weiß.
Habe keine Tests gefunden wo man die Qualität der Bauteile für die Spannungsversorgung vergeleichen kann.
Davon mal abgesehen kenne ich mich mit den Bauteilen nicht aus, darum frage ich hier ob da Jemand ahnung von hat.

Genau aus diesem Grund habe ich das Taichi genannt. Sehr hochwerige Caps usw. Einfach mal Reviews zu den Boards lesen.
Gruß T.
 
Oben Unten