• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Meinung ist gefragt!

eyJeffrey

Schraubenverwechsler(in)
Hab mir mal ein GamingPC gebastelt und würde gerne eure Meinung hören.

http://i.imgur.com/qTcmP.png

Auserdem habe ich bedenken wegen der Temperatur. Ein zweiter Gehäuselüfter wäre denkbar.

Meine Wünsche:
1000€, FullHD, Gaming:BF3 und Guild Wars 2 auf max, sollte auch zukunftssicher sein für z.b. GTA5 oder WatchDogs,
Desweiteren Wlan, nicht zu laut und übertaktbar ;)

Hardwareversand wird dir den CPU-Kühler nicht verbauen.
Da du das dann selbst machen musst, kannst du dir die 20EUR für den Zusammenbau gleich sparen. Wahrscheinlich wirst du den ganzen PC nochmal zerlegen müssen, damit das mit dem Einbau des Kühlers gut klappt.

Hardwareversand wird dir den CPU-Kühler nicht verbauen.
Da du das dann selbst machen musst, kannst du dir die 20EUR für den Zusammenbau gleich sparen. Wahrscheinlich wirst du den ganzen PC nochmal zerlegen müssen, damit das mit dem Einbau des Kühlers gut klappt.

sowas machen die nicht? dann brauch man sich das Teil ja wirklich nicht von denen zusammenbauen lassen.

Also die SSD brauch ich eigl. nicht. Ansonsten vielen dank für eure Vorschläge. Werde ich direkt so übernehmen.Und das mit Hardwareversand stimmt leider.

Eine Frage noch welchen Unterschied hat es wenn die Grafikarte 2gb oder 3gb hat? Lohnen sich für später nicht die 3?

Und wie ist es mit der Lautstärke? Da wären die silent Wings doch besser?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Budget würd ich auf jeden Fall ne SSD nehmen. Ist echt super, wenn das System so schnell hochfährt und Programme und Spiele schnell laden. Samsung 830 oder Crucial M4.
2GB reichen, wenn Du deine Spiele nicht zumoddest. In Deinem Fall weiß ich nicht, ob Silent Wings sich lohnen, da ich nicht weiß wie die von Cooler Master sind. Ich habe aber 2*SilentWings und 1*ShadowWings und bin zufrieden mit ihnen. Schon leise. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück