Eure liebste Eissorte?

Pfirsich / Maracuja ist zwischendurch auch mal nett. Mein absolutes no go wäre Cola und Waldmeister, da klaue ich lieber der Mietze das Mandelkrokant aus dem Sandkasten :ugly:
 
Pfirsich / Maracuja ist zwischendurch auch mal nett. Mein absolutes no go wäre Cola und Waldmeister, da klaue ich lieber der Mietze das Mandelkrokant aus dem Sandkasten :ugly:

Die arme Mietze :D

Colaeis wäre auch nicht sehr einfallsreich, da kann jeder drauf kommen sein Lieblingsgetränk einzufrieren nur wird es bei normaler Cola wegen dem Zuckergehalt nicht so einfach. :)
 
Endlich ist wieder Sommer, Zeit des Eisessens! Ich esse am liebsten Cookies oder außergewöhnliche Eissorten. Vanille-, Schoko- und Erdbeereis sind mir irgenwie zu langweilig ;)
 
Am liebsten Nuss-und Zitroneneis beim EdmV [emoji6]
Ansonsten Ben & Jerry's. Absoluter Favorit ist Kirsche, aber das gibt es in Deutschland ja leider nicht mehr. Peanut Butter Cup wäre sonst meine erste Wahl.
 
Ohhhh bei unsrer Eisdiele hol ich mir seit je her Haselnuss Eis...immer. Und wenns mehrere Bällchen sind dann is immer Haselnuss drin. Oder Haselnuss Milchshake :hail:

Bei Schokoladen Eis bekomme ich aber das kotzen
 
Ohhhh bei unsrer Eisdiele hol ich mir seit je her Haselnuss Eis...immer. Und wenns mehrere Bällchen sind dann is immer Haselnuss drin. Oder Haselnuss Milchshake :hail:

Bei Schokoladen Eis bekomme ich aber das kotzen

Nur Schoko ist mir auch zu langweilig, wenn es aber noch mit anderen Gemischt ist dann gerne. :)
 
Zurück