
Pfirsich / Maracuja ist zwischendurch auch mal nett. Mein absolutes no go wäre Cola und Waldmeister, da klaue ich lieber der Mietze das Mandelkrokant aus dem Sandkasten![]()


Leberwurst-Nuss


Hört sich aber interessant an.![]()

Ficki Facki Fruchteis



Ohhhh bei unsrer Eisdiele hol ich mir seit je her Haselnuss Eis...immer. Und wenns mehrere Bällchen sind dann is immer Haselnuss drin. Oder Haselnuss Milchshake
Bei Schokoladen Eis bekomme ich aber das kotzen
