Eure Lieblingsserien.

Akte X
Supernatural
GoT
Stranger Things
ROM
Spartakus
Fringe (bis Staffel 3 wirklich richtig gute Sachen dabei , Walter Bishop hehe )

Walking Dead fand ich anfangs auch ganz okay aber ab Staffel 3 immer das gleich neues lager- Gang kommt >Lager wechseln -> neues Lager Bösewicht > Lager Wechsel .....
 
Ich finde die könnten von "Medical Detectives" mal neue Folgen produzieren. Gucke ich immer ganz gerne.

CSI auch.:daumen:
 
Death in Paradise...
...auch wenn Richard Poole schon anfang der 3. Staffel stirbt und Camille Bordey sich irgendwo in der 4. Staffel gen Paris verabschiedet. :motz: (die 2 sind einfach die besten gewesen)
Naja... nachdem jetzt auch Humphrey weg ist bin ich mal auf Jack Mooney gespannt. Die 7. Staffel lässt mit deutscher syncro ja leider noch auf sich warten. :(
 
ich schaue gerade das Remake von Voltron auf Netflix, in meiner Kindheit hatte ich die alte Serie so was von geliebt. Habe mir sogar vor Weihnachten den LEGO Voltron Bauset bestellt, muss ich nur noch zusammenbauen. :D

ab und zu darf man noch ein Kind sein, und LEGO macht heute noch Spass ;)

sonst freue ich mich auf die zweite Staffel von Star Trek Discovery :daumen:

guckt sonst noch jemand Voltron oder Star Trek?
 
@Firefox83:

Ich bin seit meiner Grundschulzeit Star Trek Fan. Und habe meine Partnerin auch anstecken können. Haben erst The Next Generation und dann Deep Space Nine durchgeguckt, jetzt ist Voyager an der Reihe (ich habe vorher natürlich schon alle Serien und Filme mindestens einmal komplett geguckt).

Auf die zweite Discovery-Staffel bin ich auch gespannt. Ja, DIS ist sehr anders, ich bin auch noch immer eher kühl distanziert zu der Serie, aber ich will schon sehen, wie die Serie sich weiter entwickelt.
 
heute gehts mit der zweiten Staffel Discovery los :banane:

Pike gefällt mir ganz gut als neuer Charakter, auch wenn er etwas plump an Kirk angelehnt ist. War das mit dem Glückskeks-Spruch, den er in seinem Ready Room findet, eigentlich eine Anspielung? Von wegen "Cage" (in TOS taucht er ja nur einmal auf - in der Pilotfolge, "The Cage")...
Negativ ist mir mal wieder aufgefallen, dass Größenverhältnisse überhaupt nicht stimmen. Durch was für gewaltige, kavernenartige Räume sind die denn mit dem Turbolift durch die Discovery gerast? Das Schiff scheint jetzt nicht sehr viel größer zu sein, als die ursprüngliche Enterprise, und selbst die ist nur 300 - 700m lang (je nachdem ob Abrams Trek oder Star Trek). Auch das abgestürzte Schiff war doch viel zu gewaltig... Und es gab einen Continuity-Error: Pike kann sich doch nicht rauskatapultieren aus dem Pod, weil sein Raumhelm nicht zugeht, das war doch die Crux des Ganzen. Und plötzlich geht es doch und der Helm ist auf magische Art und Weise versiegelt? Und die Szene mit den Pods allgemein... das hat doch enorm erinnert an ST: Beyond...

Ach, irgendwie war mir die Folge viel zu überdreht und erinnerte mich sehr viel stärker an Abrams Trek als die erste Staffel. Hat da jemand anderes die Verantwortung übernommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir die neue Folge noch nicht reingezogen. Machen wir, meine Frau und ich, vermutlich am nächsten Wochenende im Doppelpack mit der zweiten Folge.

Finde es grausam, jeweils nur immer eine Episode freizugeben. ich bin nach 45min noch nicht satt, brauche jeweils immer zwei Folgen aneinander um dann Gut schlafen zu können :D

auf die Grössenverhältnisse habe ich mich nie geachtet bzw. hat mich nie gestört, werde ich aber in der nächsten Folge mal darauf achten :daumen:

Nichts wird aber Kickers und ihre 3km Spielfelder übertreffen können. :lol:
 
Richtung Sci-Fi: Space 2063, Babylon 5, Stargate SG1

Ansonsten: Akte X, King of Queens, What's up Dad

Aktuell schaue ich Game of Thrones und bin recht angetan :)
 
Person of Intrest,Big Bang.....die ersten5Staffeln,Sherlock, Hous of Cards,hab vor kurzem Suits auf Netflix entdeckt ..bin bei der vorerst letzten Staffel 6 ..... kommen irgentwann noch 3^^.King of Queens fand ich auch total Witzig °Y° .
 
Mir gefällt Suits inzwischen ganz gut. Freundin schaut das und hat viele Staffeln auf DVD. Gefällt mir sehr gut.
 
Mir gefällt Suits inzwischen ganz gut.
Suits ist echt cool! Wobei es ab Staffel 5 meiner Meinung nach etwas nachlässt...

Gugge z.T. Van Helsing: Ich fand Walking Dead schon von manchen Szenen her heftig, aber das setzt in Sachen "Ekel" noch einen drauf ^^
Walking Dead
+die Beißer reden
+die Beißer laufen schneller
+die Beißer sind klug

Sonst finde ich da nicht viel Unterschiede ^^

Orphan Black: War auch cool =)
 
Zurück