• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eure Lieblingsserien.

Dustin91

Software-Overclocker(in)
Analog zu diesem Thread:

http://extreme.pcgameshardware.de/m...35-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen.html

wollte ich einfach mal diesen Faden hier eröffnen, damit man sich über seine Lieblingsserien austauschen oder vllt. neue Serienempfehlungen erhalten kann.
Ich mache einfach mal eine grobe Liste meiner Lieblingsserien:

Comedy: Scrubs, King of Queens, Californication, HIMYM (eher nur die ersten paar Staffeln)
Action/Thriller: 24, Southland(!!), Homeland, Generation Kill (Mini-Serie), Hannibal, The Blacklist, Person of Interest
Schnulze: O.C. California
Mystery, Sci Fi: Lost, Flash Forward (wurde leider nach einer Staffel abgesetzt)
Comic: DBZ, Hellsing

Lasst die Spiele beginnen :D
 

leaf348

PC-Selbstbauer(in)
Mal auf die schnelle

20min: My Name is Earl, Seinfeld

>30min: Sopranos, Lilyhammer, Breaking Bad, Fargo, Entourage, Dr. Who mit abstrichen
 

Stormado

Freizeitschrauber(in)
~20 Minuten: Scrubs, Community, FullHouse, Flash Forward (waren doch glaub nur 20 Minuten, oder?^^), Ballers, How i met your Mother
~40-60 Minuten: The Walking Dead, Game of Thrones, The Last Ship, Supernatural, The Strain, 100 Code, Arrow, Legends, Weinberg, Eureka
Anime: One Piece, Naruto, Inuyasha, Love Hina, Dragonball (+Z +Kai +GT +Super), Monster Ranger, Ranma 1/2, Detektiv Conan, Digimon, Yu-Gi-Oh

So, das wars weitgehend mit den Serien. Habe ziemlich viel Zeit und ich liebe Serien <3
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Breaking Bad, All-Time-Favourite, da kommt nix anderes ran.:D:hail:
TWD und GoT haben zu sehr nachgelassen, besonders ersteres, das wurde nach bzw. mit der vierten Staffel ganz schlimm.:(
Ansonsten Dexter, trotz ebenfalls schwankender Konstanz beste Krimiserie bei weitem und aus der Jugend Akte X, ER, MacGyver, A-Team, Knight Rider, Viper und natürlich die Star Trek-Serien (exkl. ENT). M*A*S*H, Die Sopranos, Seinfeld und Band of Brothers waren auch noch super.:daumen:
 

Rwk

Freizeitschrauber(in)
Wie schön das noch mehr Leute Seinfeld gucken, find ich besonders im O-Ton genial ! :daumen:

Aktuell bin ich von Gomorrha begeistert !
Gomorrha - Die Serie (TV Series 2014– ) - IMDb

Zwischendurch schaue ich immer wieder mal Folgen von Game of Thrones, The Wire, Sopranos, Firefly...
Und zum lachen immer noch oft Stromberg und Always Sunny in Philadelphia im O-Ton.
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
The Big Bang Theory, Outer Limits, Game of Thrones, M.A.S.H. 4077, alle Star Trek Serien, Ripper Street, Jonathan Strange & Mr. Norrell, Der Tatortreiniger, Firefly, Battlestar Galactica...

Und bestimmt noch ganz viel mehr, das ich toll finde, aber entweder schon wieder vergessen oder noch nicht kennengelernt habe.
 
R

Red-Hood

Guest
1. Batman (Animated Series + Batman Beyond) mit Abstand
2. Scrubs (Ich liebe Staffel 3!)
3. Futurama (war schon immer cool)

-Community
-Dexter
-Stromberg
-Little Britain
-Married with Children
-Simpsons (bis Staffel 10, wobei die ersten am besten sind)
-Die Deutschen
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Aktuell Person of Interest. Die finale Staffel ist der absolute Hammer. :daumen:
Demnächst geht da The Walking Deas weiter -- mal schauen, wens denn erwischt hat.
 
R

Red-Hood

Guest
Kurzer Einschub:

Wer Amazon Prime hat, sollte sich "Ash vs Evil Dead" anschauen! :D
Die Folgen sind leider etwas zu kurz geraten, aber es ist mMn die einzige gute Serie mit Untoten.
Dank Bruce Campbell ein extrem charismatischer Hauptdarsteller mit einer gesunden Portion Selbstironie.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Kurzer Einschub:

Wer Amazon Prime hat, sollte sich "Ash vs Evil Dead" anschauen! :D
Die Folgen sind leider etwas zu kurz geraten, aber es ist mMn die einzige gute Serie mit Untoten.
Dank Bruce Campbell ein extrem charismatischer Hauptdarsteller mit einer gesunden Portion Selbstironie.

Wer Tanz der Teufel und Armee der Finsternis gesehen hat, kennt Ash sowieso schon und Bruce Campbell ist sowieso immer locker drauf. :daumen:
 
V

Verak

Guest
aktuell: Game of Thrones, The Leftovers, The Walking Dead, House of Cards, Preacher, Outlander, Marco Polo, Better Call Saul, Mr. Robot, Vikings,

generell: Lost (auch wenn scheiß Ende), Die Sopranos, Rome, Breaking Bad, Band of Brothers, The Pacific, Hatfields and McCoys, My Name is Earl,
 

Uziflator

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Scrubs
Californication
How i met your mother
The Walking Dead
Game of Thrones
Supernatural
Person of Interest
Blacklist
Friends
Dr.Who
You are the Worst
Blindspot
Blue Bloods
Big Bang Theory
The IT Crowd
Eureka
Ein Käfig voller Helden
Daredevil
Sense 8
Chuck
Life
Castle
The Mentalist
Elementary
Sherlock
Quantico
Silicon Valley
Star Gate
NCIS
CSI
 

D4rkResistance

Software-Overclocker(in)
Ich gucke keine Serien :D
Du weißt gar nicht, was dir alles entgeht! :ugly:

Ich habe in meinem Leben sicherlich schon über 100 verschiedene Serien gesehen, von denen ich locker 30 empfehlen würde. Da die Liste hier einfach zu lang werden würde, nenne ich euch einfach mal meine Serien der letzten 4 Wochen:

- Fear the Walking Dead (ab Staffel 2 echt gut)
- Luke Cage (viel Bla Bla, aber sympathischer Protagonist)
- Extant (Prime-Serie von Spielberg; mit Halle Berry; kann man sich geben)
- The Last Ship (gute postapokalyptische US-Navy-Serie)
- The 100 (gute postapokalyptische Adventure-Serie)
- Blindspot (CIA-Thriller-Serie auf Sat1)
- Haiwaii Five 0 (vergl. mit CSI, aber m.M.n. sympathischere Protagonisten & Setting)
 

Jiko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich mag prinzipiell Serien aus den 80ern gerne :D OK, zum einfach gemütlich sehen ohne Ambitionen auf absolute Lieblingsserien.

Meine Lieblingsserien sind im Anime-Bereich angesiedelt und hier haben sich insbesondere 'Death Note' und 'Fullmetal Alchemist' an die Spitze geschlagen.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Die erste Folge der 7. Staffel von Walking Dead. :daumen:
Natürlich erzähle ich nicht, wen es nun erwischt hat. einfach selbst gucken. :D
 

Pisaopfer

Software-Overclocker(in)
The Walking Dead, Fear The Walking Dead, King of Qeens, immer wenn ich denke, jetzt hast du sie über kann ich mir das nochmal ansehen :D )
 
T

T-Drive

Guest
So heftig wie hier geglotzt wird wunderts mich dass keiner "Lindenstrasse" aufgezählt hat.:ugly: :lol:

Ich für mich zieh mir das Sandmännchen rein und dann ab in die Falle. :lol:Das wars dann ...
 

MaexxDesign

Schraubenverwechsler(in)
Hier werden meist nur "neue" Serien aufgelistet.
Ich schaue mir gerade "Star Trek - The Next Generation" auf Blu-ray an.

Ein Genuss !
 

jiimknopf

Kabelverknoter(in)
Suits (Leider nicht sehr bekannt)
House of Cards
The Walking Dead (Staffel 7 ist mM leider grottig bis jetzt)
BigBang ( Die ersten Staffeln)
 
D

Dr Bakterius

Guest
Immo Pfarrer Braun und ab und an Polizeiruf 110 ( bis max. Wende )
 

JoeKiller123

Kabelverknoter(in)
Habe heute morgen die ersten 3 Folgen von Designated Survivor geguckt und bin bis auf diese patriotischen Einlagen zwischendurch doch ziemlich gepackt von der neuen Serie mit Kiefer Sutherland. Ich hoffe, das Niveau wird durch die gesamte Staffel gehalten und das Pro Amerika Gesülze bleibt irgendwie erträglich.

Außerdem habe ich noch die erste Folge von Stranger Things gesehen. Sieht ebenso vielversprechend aus.
 

BenMei

Schraubenverwechsler(in)
Lieblingsserien hab ich viele. 2016 hab ich auch echt viele geschaut... Mein Highlight war aber auf jeden Fall aber "Stranger Things". 2017 im Sommer kommt jetzt auch die 2.Staffel, freue mich sehr.
Also wer die 1.Staffel noch nicht geschaut hat -> Unbedingt nachholen!
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ich versuch mich gerade mit Lethal Weapon, wobei ich die Serie derzeitig nur aufnehme und später ansehe. Auch wenn ich die Serie auf DVD habe schaue ich mir öfters trotzdem Big Bang Theory an
 

Pisaopfer

Software-Overclocker(in)
Walking Dead, Fear The Walking Dead, Z Nation, Big Bang Theory, King of Queens, Die fantstische Welt von Gumball und Spongebob ich vergaß aus meiner eigenen Kindheit die Serie Kimba zu erwähnen.
 
Oben Unten