Eure Hasssongs

Spice Girls sahen zumindest (ein wenig) besser aus als die Kellys.

Weitere Hassmucke?

Nirvana
Xavier "Schleimbolzen" Naidoo

Hip Hop ist das schlimmste gefolgt von Atzenmusik (haha -.-) House, Schlager/Volksmusik, Pop, und Deutschem Rock

Hip Hop ist das schlimmste gefolgt von Atzenmusik (haha -.-) House, Schlager/Volksmusik, Pop, und Deutschem Rock

na. das ist ja mal ne sehr konkrete aussage. was für hip hop, was für house? dass schlager/volksmusik und deutscher rock total belanglos und schlecht ist, stimmt allerdings. schlager erträgt man höchstens im vollsuff und volksmusik machen nur vollgekokste heuchler. und dass deutscher rock schlecht ist..........man muss ja nur mal das radio anmachen. wenn sich beim thema hip hop dein horizont allerdings auf atzenmusik und berliner bushido ghetto rap mucke beschränkt, kann ich die meinung nicht teilen. und zum thema house.......wie definierst du house?

RAG, Creuzfeld&Jacob, City Nord, Die Eimsbush Crew, Savas, D-Bo, Freundeskreis, Eins Zwo, Blumentopf, Heltah Skeltah, Sean Price, Immortal Technique, Method Man, Cypress Hill und und und..... :D

-diese ganzen möchtegern ghetto kinder (bushido, savas usw.)
-eminem
-"partymusik" die man erst ertragen kann, wenn man nicht mal mehr kriechen kann.

atze jo...
oder wie hiessen die, mit der tussie die nun positiv ist... deutsche variante von den spice girls, tik tak toe oder so.. ka.

소녀시대 _Gee-뮤직비디오

Hip Hop, Techno (alles, was auch nur so ähnlich klingt), Schlager und sonstige "Partymusik" ignoriere Ich herzlichst, aber das Lied ist wirklich zu schrecklich. :ugly:

@Mökkurkalfi_:D
소녀시대 _Gee-뮤직비디오

Hip Hop, Techno (alles, was auch nur so ähnlich klingt), Schlager und sonstige "Partymusik" ignoriere Ich herzlichst, aber das Lied ist wirklich zu schrecklich.

Die Mädels sind klasse aber das Lied ist zum davonlaufen!

Naja konkret fällt mir net viel ein... "Allons danse" von stromae z.B.^^ Und dann noch ghetto gangsta atzen musik^^ (Auch ich als metaler kann Hip Hop hören (z.B. Fanta 4) aber irgendwo hab auch ich ne schmerzgrenze^^)

ich behaupte mal, dass diejenigen, die sagen, dass sie elektonische musik (bzw. techno) nicht hören können, noch nie in den genuß dieser musikrichtung gekommen sind und diese musik ganz einfach noch nie gehört haben. und ich rede jetzt nicht von future trance, dream dance, sunshine live oder dieser ganzen billigen vocal trance kindergarten technokacke die im radio oder in allen dorfdiscos läuft. jeder meiner freunde, die eigentlich nie mit techno in berührung gekommen sind und zB eher so auf der metal schiene gewesen waren, waren dermaßen begeistert, als ich sie einmal mit auf die antaris genommen habe, dass sie sich darüber geärgert haben, ihr leben mit belangloser musik verschwendet zu haben. Psytrance Rules!

ich behaupte mal, dass diejenigen, die sagen, dass sie metal nicht hören können, noch nie in den genuß dieser musikrichtung gekommen sind und diese musik ganz einfach noch nie gehört haben.

so, das kommt auf ein und das selbe raus und das könnte man für jede x-beliebige musikrichtung so übernehmen. also komm mal wieder runter und stell andere musikrichtungen nicht als "belanglos" hin, nur weil du damit nichts anfangen kannst.

ich behaupte mal, dass diejenigen, die sagen, dass sie metal nicht hören können, noch nie in den genuß dieser musikrichtung gekommen sind und diese musik ganz einfach noch nie gehört haben.

so, das kommt auf ein und das selbe raus und das könnte man für jede x-beliebige musikrichtung so übernehmen. also komm mal wieder runter und stell andere musikrichtungen nicht als "belanglos" hin, nur weil du damit nichts anfangen kannst.

Musik und Metal in einen syntaktischen Zusammenhang zu bringen erfordert schon sehr viel Mut. Aber Techno und Musik... das hat nix mehr mit Mut zu tun, das ist schon Realitätsverlust allererster Güte. Andererseits gibts dafür ja auf Technoparties genügend andere Mittel. Wie dem auch sei, es geht selbstverständlich nichts über gute Volksmusik und Schlager. So zum Mitschunkeln und Mitgröhlen. Damit dürften sich die Metalfreaks ja auskennen, ist Moshen doch nichts anderes als Extremschunkeln. So, und nun habt euch beide wieder lieb, erkennt das ihr bisher Unmusik gefrönt habt und reicht euch die Hände um der arroganten Schlagersau eine reinzuhauen. :D

Für mich is etwas musik sobald es melodisch klingt... das gibts sowohl bei Metal als auch bei Techno/Trance... un ich glaub wir schweifen ab^^

Ja, beides unhörbar und sich ständig wiederholend. Bei der Klassik haben die Musiker aber wenigstens den Anstand, ab und an den Mund zu halten. Ziemlich oft sogar... :D

Zurück