Eure Erfahrungen mit dem i5-4570 oder einem ähnlich starkem Prozessor

DerDoofy

PC-Selbstbauer(in)
Eure Erfahrungen mit dem i5-4570 oder einem ähnlich starkem Prozessor

Hallo,

da ich nun den i5-4570 habe, möchte ich gerne wissen, was mich mit ihm noch erwartet. Ich fände es toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Prozessor oder einem ähnlich starken mitteilen würdet.
Welche Spiele spielt ihr? Mit welcher Bildwiederholtrate? Was habt ihr sonst noch verbaut?
 
AW: Eure Erfahrungen mit dem i5-4570 oder einem ähnlich starkem Prozessor

Was soll man zu einer CPU beim Gaming sagen? In der Masse stemmt die Hauptaufgabe eher die Grafikkarte und da Monitore in der Masse auch nur 60Hz haben fällt dieser Teilbereich wohl auch eher raus.
 
Von der Leistung her ist er gut und macht seinen Job mehr gibt es eigendlich nicht zu sagen, denn wie die Zukunft aussieht kann dir keiner sagen.
 
Ich habe meiner Schwester den i5 4440 eingebaut, kühl/leise, recht flott, man merkt deutlich, dass er frischer als mein Bulli ist.
In Spielen bisher kaum unter 60fps und meist im Grafiklimit.
 
AW: Eure Erfahrungen mit dem i5-4570 oder einem ähnlich starkem Prozessor

Der i5-4570 ist eine top Gamer-CPU, im Verbund mit einer starken Single-GPU wirst du mit ihm noch lange Feude am daddeln haben:daumen: Kannst du jetzt ruhig schlafen:D

Gruß
 
Ansonsten verbaut ist ein AsRock H87M Pro4
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
( Tsd) 560ti :ugly:
Und zur GamerCPU ein Gamer Netzteil:
Coolermaster Gx Lite 600Watt super Silent, etc :lol:
 
AW: Eure Erfahrungen mit dem i5-4570 oder einem ähnlich starkem Prozessor

Ich bin bisher selbst echt begeistert. DayZ lief mit dem Phenom 965 selbst in 800x600 so wie in Full HD - und sie hatte ja noch einen Partner, die 6870. Jetzt kann ich in 720p DayZ flüssiger spielen und merke, dass die CPU hier nur nicht ihr ganzes Potenzial entfalten kann, weil eben noch die Grafikkarte fehlt. Aber die kommt bald. Freue mich drauf. :)
 
Zurück