Eure Blu-Ray Sammlung

85. hangover
86. verblendung (original millennium trilogie)
87. verdammnis (original millennium trilogie)
88. vergebung (original millennium trilogie)
89. gladiator
90. bad boys
91. district 9
92. true grit

Zuletzt bearbeitet:
Soo nochmal von vorne, mal gucken ob ich noch alles zusammen bekomm :D

1. Herr der Ringe Special Extended Box 1-3
2. Die Borune Verschwörungs-Box (1-3)
3. Avatar Special Extended Version
4. X-Men Special Collectors Edition (1-5 in einer X Packung aus Plastik, sieht derbe geil aus :ugly: )
3. Rambo Ultimate Triologie
4. John Rambo (Uncut :devil:)
5. Pitch Black Limited Steelbook
6. Riddick Limited Steelbook
7. Fast Five Steelbook
8. Transformers 1 Steelbook
9. Transformers 2 Steelbook
10. The Expandebles Steelbook
11. Inception
12. The Book of Eli
13. Machete
14. Shooter
15. 300

Ich glaub das wars..

Sorry für doppel Post, aber ich kann euch nur www.bluray-disc.de empfehlen. Eine Hammer Seite, für alle Sammler. Kann man schön gucken obs nicht noch irgendwo ein Steelbook dazu gibt oder eine Sonderedition ^^
Soll keine Werbung für die Seite sein, hab sie gerade entdeckt ^^

FreaksLikeMe schrieb:
Sorry für doppel Post, aber ich kann euch nur www.bluray-disc.de empfehlen. Eine Hammer Seite, für alle Sammler. Kann man schön gucken obs nicht noch irgendwo ein Steelbook dazu gibt oder eine Sonderedition ^^
Soll keine Werbung für die Seite sein, hab sie gerade entdeckt ^^

bin bereits angemeldet..;-)

93. wir waren helden
94. untote wie wir
95. inception

ps: habe auch einige steelbooks und sondereditionen.. aber gebe ich hier nicht an, ist mir zu viel zu schreiben..:-D

Bin darauf aus, so gut wie keine normalen Editionen zu haben :D Gut bei einigen ist ist echt zu teuer oder es gibt keine, da hol ich mir dann halt die normale Edition ^^

Heute dazu:

Predator - Limited Cinedition
X-Men Origins: Wolverine - Limited Cinedition

Soll:
- Alien - Fachehugger Edition

z.b. die resident evil edition in dieser waffenkiste kostet über 100 euro.. das ist mir dann doch zu viel.. :daumen2: aber cool ist es dennoch.. :daumen:

Jop gibt wirklich coole Editionen, aber was die Kosten :wow: Zum Beispiel die Alien Egg Edition, mit dem Alien Ei für 150€
Meistens ist es ja auch so das sie "relativ" günstig rauskommen, aufgekauft werden und dann teuer verhökert werden. Sieht man schön auf dem gebraucht Markt ^^

Soeben habe ich Planet der Affen FR Steelbook aus dem Briefkasten gefischt. Ein Knaller sag ich euch! Das brauchte ich unbedingt im Steel. :daumen:

Bei Alien würde ich die Uk Erstauflage oder US Edition empfehlen, ist auch sehr cool und nicht ganz so teuer. Es sei denn man will unbedingt dieses Ei! :D
Die Cine Editions sind sehr cool, habe die AvP und Predator Teile davon komplett. Predator 2 ist recht teuer.

Bzgl. Gebrauchtpreise, brauchst dir nur aktuell Cowboys & Aliens in der Amazon Tin Box angucken. Bei Release 66 Euro direkt am Tag danach schon über 100 in den Marktplätzen...finde sowas abartig...aber jeder wie er meint. Ich hab besseres zu tun.
Ich finde es eher schön, wenn ich zufällig mal ein Teil erwische, welches im Wert durch Seltenheit steigt, war ich z.B. bei der Sucker Punch Erstauflage ganz überrascht und erfreut.
Als echter Sammler behält man sowas natürlich.

Soeben habe ich Planet der Affen FR Steelbook aus dem Briefkasten gefischt. Ein Knaller sag ich euch! Das brauchte ich unbedingt im Steel. :daumen: .

Ein Steelbook? :O Hab gerade nochmal geguckt, aber auf bluray-disc wirds nicht gelistet ^^ Wo haste das denn aufgetrieben :D

Bei Alien würde ich die Uk Erstauflage oder US Edition empfehlen, ist auch sehr cool und nicht ganz so teuer. Es sei denn man will unbedingt dieses Ei! :D
Die Cine Editions sind sehr cool, habe die AvP und Predator Teile davon komplett. Predator 2 ist recht teuer.

Ja bei amzon.co.uk kostet die Alien Box nur 26 Pfund, aber die Facehugger Edition ist schon um einiges cooler :D Kostet bei amazon.de leider 45€.. naja mal schauen :D Die AvP Teile kommen auch noch in der Cinediton, wobei ich den 2ten Teil nicht mehr allzugut fande :D Predator 2 ist in Deutschland leider cut... und sonst finde ich den nicht mehr als Sonderedition oder so, gibts nur als standard im Ausland :(

Bzgl. Gebrauchtpreise, brauchst dir nur aktuell Cowboys & Aliens in der Amazon Tin Box angucken. Bei Release 66 Euro direkt am Tag danach schon über 100 in den Marktplätzen...finde sowas abartig...aber jeder wie er meint. Ich hab besseres zu tun.
Ich finde es eher schön, wenn ich zufällig mal ein Teil erwische, welches im Wert durch Seltenheit steigt, war ich z.B. bei der Sucker Punch Erstauflage ganz überrascht und erfreut.
Als echter Sammler behält man sowas natürlich.

Yep, finde ich auch pervers -.- Hab die X-Men Ultimate Collection für 35 abgegriffen, ist zwar nur ein wenig im Preis gestiegen aber trotzdem :daumen:

guckt euch doch nur herr der ringe trilogie, the fast and the furious reihe, x-men ultimate collection (habe ich übriegns alle drei).. alles doch ziemlich teuer.. :daumen2:
naja habe jetzt 95 und für die 100erste blu ray denke ich mir noch etwas besonderes aus.. :D

die underworld trilogie im steelbook reizt mich ziemlich.. aber 44 euro.......

Ein Steelbook? :O Hab gerade nochmal geguckt, aber auf bluray-disc wirds nicht gelistet ^^ Wo haste das denn aufgetrieben :D

Ja bei amzon.co.uk kostet die Alien Box nur 26 Pfund, aber die Facehugger Edition ist schon um einiges cooler :D Kostet bei amazon.de leider 45€.. naja mal schauen :D Die AvP Teile kommen auch noch in der Cinediton, wobei ich den 2ten Teil nicht mehr allzugut fande :D Predator 2 ist in Deutschland leider cut... und sonst finde ich den nicht mehr als Sonderedition oder so, gibts nur als standard im Ausland :(

Yep, finde ich auch pervers -.- Hab die X-Men Ultimate Collection für 35 abgegriffen, ist zwar nur ein wenig im Preis gestiegen aber trotzdem :daumen:

Planet der Affen Steelbook ist aber gelistet, halt auf französisch :D :
LA PLANèTE DES SINGES: LES ORIGINES - STEELBOOK (BLU-RAY + DVD + DIGITAL COPY) (FR IMPORT) BLU-RAY - Film-Details

So siehts aus: http://www.fotos-hochladen.net/view/dscf0019bs2mqrnxul.jpg

Kostet knapp 30 Euro inkl. Versand aus FR. Passt! :daumen:

Naja, die jetzige UK ist die Zweitauflage in ner dickeren Amaray Plastebox. Nich so prall. Die Erstauflage ist ab 50 Euro mit bissl Aufwand zum Suchen zu haben. Finde halt den Alien vorn drauf schöner. ;) Davon ab ist die Facehugger natürlich auch cool.
Predator 2 ist als uncut in der Cine Edition, deswegen ja auch indiziert und als einzige Version auf 2.000 Stück limitiert. Habe meine noch relativ günstig zu Anfang bekommen. Mittlerweile ist der Durchschnittspreis bei ca 50 Euro für Originalverpackte. Findest du auf dem blu-raydisc.de Marktplatz eigentlich noch. Musst halt als 18er registriert sein.

die underworld trilogie im steelbook reizt mich ziemlich.. aber 44 euro.......

Find ich eigentlich ok. macht knapp 15 Euro pro Film und das in nem Steelbook.

Okay das Steelbook sieht sau cool aus, aber der französiche Titel würde mich stören :D
50€ für eine Blu Ray ist mir zu viel :D
44 Euro für ein Steel und 3 Filme ist ein guter Preis.

Und ich zahl doch nicht 10€ damit ich die 18er Titel sehen + kaufen kann... -.-

Titel stört mich nicht so. Steelbook war mir wichtiger, da ich den Film genial fand. Ein anderes Steel gibs ja leider noch nicht.
Ich hatte 36 Euro für Predator 2 bezahlt, ist damit aber auch mein teuerster Einzelfilm.
Fand die 10 Euro nicht schlimm, kaufe 18er Titel fast nur dort, dadurch spare ich regelmäßig USK18 Portokosten bei Amazon, denn mein örtlicher MM hat unverschämt hohe Blu-ray Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Peg wo hast du die Resi Triologie im Steelbook denn für 44€ gesehen :OO

Neu dazu gekommen:

X-Men Origins Limited Cinedition
Predator Limited Cinedition
Robin Hood Limited Collecctors Box

Das x-Men Cover ist einfach mal saugeil :wow:

Kann den Link zwar net aufmachen, aber ist das die Version in der Muni-Box?
Ansonsten sieht die resi-trologie im steel aich geil aus. kostet aber ein vermögen

Kann den Link zwar net aufmachen, aber ist das die Version in der Muni-Box?
Ansonsten sieht die resi-trologie im steel aich geil aus. kostet aber ein vermögen

jup in der muni-box.. wieso geht der link nicht auf?? bei mir klappt es..

so ich suche jetzt für meine 100. blu ray irgendwas besonderes..

"der könig der löwen" lacht mich ja etwas an (ich finde übrigens das ist wirklich einer der aller besten diesneyfilme aller zeiten!!).. es gibt bei amazon eine version (trilogie, obwohl nur der erste teil wirklich gut ist) in einer holzbox.. cool..

oder ich warte noch etwas und hole mir dann "game of thrones", dass scheint ja auch ein knaller zu sein!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Link geht nur sitz ich auf der Arbeit = Proxy ^^

Naja ob man König der Löwen haben muss... Wenn man eine Freundin hat vielleicht. :D
Wall E fand ich ganz gut ^^

Ja der Link geht nur sitz ich auf der Arbeit = Proxy ^^

Naja ob man König der Löwen haben muss... Wenn man eine Freundin hat vielleicht. :D
Wall E fand ich ganz gut ^^

ach naja dkdl (ja es muss auch mal eine abkürzung drin sein! :D) war echt gut und ich sammle ja blu rays, weil ich z.b. auch später mal mit meinen kindern da sitzen will und die filme genießen möchte.. okay okay okay die bisherigen filme sind eher was für erwachsene, aber egal.. :lol:

wall-e war auch echt gut.. :daumen:

Zurück