)
)FreaksLikeMe schrieb:Sorry für doppel Post, aber ich kann euch nur www.bluray-disc.de empfehlen. Eine Hammer Seite, für alle Sammler. Kann man schön gucken obs nicht noch irgendwo ein Steelbook dazu gibt oder eine Sonderedition ^^
Soll keine Werbung für die Seite sein, hab sie gerade entdeckt ^^

Gut bei einigen ist ist echt zu teuer oder es gibt keine, da hol ich mir dann halt die normale Edition ^^
Zum Beispiel die Alien Egg Edition, mit dem Alien Ei für 150€

Soeben habe ich Planet der Affen FR Steelbook aus dem Briefkasten gefischt. Ein Knaller sag ich euch! Das brauchte ich unbedingt im Steel..

Bei Alien würde ich die Uk Erstauflage oder US Edition empfehlen, ist auch sehr cool und nicht ganz so teuer. Es sei denn man will unbedingt dieses Ei!
Die Cine Editions sind sehr cool, habe die AvP und Predator Teile davon komplett. Predator 2 ist recht teuer.
Kostet bei amazon.de leider 45€.. naja mal schauen
Die AvP Teile kommen auch noch in der Cinediton, wobei ich den 2ten Teil nicht mehr allzugut fande
Predator 2 ist in Deutschland leider cut... und sonst finde ich den nicht mehr als Sonderedition oder so, gibts nur als standard im Ausland 
Bzgl. Gebrauchtpreise, brauchst dir nur aktuell Cowboys & Aliens in der Amazon Tin Box angucken. Bei Release 66 Euro direkt am Tag danach schon über 100 in den Marktplätzen...finde sowas abartig...aber jeder wie er meint. Ich hab besseres zu tun.
Ich finde es eher schön, wenn ich zufällig mal ein Teil erwische, welches im Wert durch Seltenheit steigt, war ich z.B. bei der Sucker Punch Erstauflage ganz überrascht und erfreut.
Als echter Sammler behält man sowas natürlich.

Ein Steelbook? :O Hab gerade nochmal geguckt, aber auf bluray-disc wirds nicht gelistet ^^ Wo haste das denn aufgetrieben
Ja bei amzon.co.uk kostet die Alien Box nur 26 Pfund, aber die Facehugger Edition ist schon um einiges coolerKostet bei amazon.de leider 45€.. naja mal schauen
Die AvP Teile kommen auch noch in der Cinediton, wobei ich den 2ten Teil nicht mehr allzugut fande
Predator 2 ist in Deutschland leider cut... und sonst finde ich den nicht mehr als Sonderedition oder so, gibts nur als standard im Ausland
Yep, finde ich auch pervers -.- Hab die X-Men Ultimate Collection für 35 abgegriffen, ist zwar nur ein wenig im Preis gestiegen aber trotzdem![]()
:
Davon ab ist die Facehugger natürlich auch cool.die underworld trilogie im steelbook reizt mich ziemlich.. aber 44 euro.......

Peg wo hast du die Resi Triologie im Steelbook denn für 44€ gesehen :OO
Kann den Link zwar net aufmachen, aber ist das die Version in der Muni-Box?
Ansonsten sieht die resi-trologie im steel aich geil aus. kostet aber ein vermögen

Ja der Link geht nur sitz ich auf der Arbeit = Proxy ^^
Naja ob man König der Löwen haben muss... Wenn man eine Freundin hat vielleicht.
Wall E fand ich ganz gut ^^
) war echt gut und ich sammle ja blu rays, weil ich z.b. auch später mal mit meinen kindern da sitzen will und die filme genießen möchte.. okay okay okay die bisherigen filme sind eher was für erwachsene, aber egal..