Eure Blu-Ray Sammlung

Ist doch gut so, die alte Auflage ist doch einfach nur extrem matt und kontrastarm, so war das ganz bestimmt nicht gewollt!
Das selbe Spiel gabs bereits bei Gangs Of New York und Der Soldat James Ryan.

am kontrast hat sich doch garnichts geändert bei der extended edition , lediglich hat der 1.Teil einen grün stich und der 3. Teil mit ansynchronen ton zu kämpfen.:huh:

Hm, da kann ich ja doch ganz zufrieden mit meiner "non-extended" sein :D

Der Grüne Farbstich ist echt übel und garnicht schön anzusehen.

Das ist (ein) Film(kunst) und keine Dokumentation. :D
Der Soldat James Ryan wurde auch jahrelang im falschen Farbstil vertrieben bis die Blu-ray erschien.

Drive Angry fand ich übelst schlecht ab der zweiten Hälfte -.-° ... die Thematik war einfach nur Mist.

Heute neu:

469. True Grit Steelbook // gehört für mich dank der Prägung zu den schönsten dt. Steelbooks

So, hab jetzt die HdR Box hier. Sieht wirklich klasse aus, trotz Amarays! Da ist auch nirgendwo ein FSK Zeichen drauf, weder auf der Box noch auf einer der Amarays.

Berichtet wurde vom Grünstich über eine Tonhöhenanpassung beim deutschen Ton bis zu asynchronität auf Disc 2 von Teil 3.

Grünstich konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Das Bild sieht durchweg besser aus als bei der Kinoversion.

Die deutsche Synchro hört sich zwar etwas "dunkler" an als die Englische, das ist aber nicht störend und man gewöhnt sich sofort daran, sodass man da keinen Makel wird festellen können.

Die 15 Sekunden asynchronität sind aber vorhanden, und das ist in meinen Augen das einzige Problem, wenn auch kein sehr großes.

Daher werde ich warten, bis der Fehler behoben ist und dann nur die Blu-rays zu Warner schicken. Die werden dann ausgetauscht und alles ist in Ordnung. :D

Alien Anthology (US Import)
- 471. Alien
- 472. Alien 2
- 473. Alien 3
- 474. Alien 4

Die wohl beste Alien Box die es zur Zeit auf Blu-ray gibt! Total stabiles DigiBook mit Schuber das übersäht ist mit Hologramm-Effekten.

18. Der Herr der Ringe - Die Gefährten [Extended Edition]
19. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [Extended Edition]
20. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [Extended Edition]
21. Einer kam durch

1. Illuminati Extended Limited Collectors Edition
2. 300 Complete Experience
3. Green Mile
4. Batman the Dark Knight 2-Disk Special Edition
5. Die Insel
6. Transformers 2-Disk Special Edition
7. die ultimative Bourne Collection
8. Letters from Iwo Jima
9. Flags of our Fathers
10. Inglorious Basterds
11. Gladiator 10th Anniversary Edition
12. Iron Man 2 Limited Steelbook
13. Das fünfte Element
14. Matrix
15. Matrix Reloaded
16. Matrix Revolutions
17. Iron Man 2
18. Elisabeth
19. Elisabeth - das goldene Königreich
20. Inside Man
21. Robin Hood 2-Disc Special Edition Steelbook

neu bei mir:

22. Knight and Day Extended Cut inkl. DVD

Für 5 inkl. Versand kann man ja nicht anders als zuschlagen

73. The Green Hornet
74. Meine erfundene Frau

Zu nummer 74. wirklich lustiger film , der eine atemberaubende Bildqualität hat, auf meine philips tv ist ein hd demo film aufgespielt , der zeigt wie ein referenz hd film aussehen soll , und genauso genial ist die bildqualität von " meiner erfunden frau" dicke 10/10 Punkte:daumen:

Zurück