Eure Blu-Ray Sammlung

The show must go on :ugly:

28. Knight and Day - Extended Cut
29. From Paris with Love
30. Zombieland
31. Gesetz der Rache
32. Kick Ass
33. Männertrip - Party Edition

34. Linkin Park - Live @ Milton Keynes
35. Ich - Einfach unverbesserlich (limitierte Erstauflage im Steelbook / 3D Blu-ray + 2D Blu-ray + Digital Copy)
36. Ghetto Gangz I
37. Ghetto Gangz II
38. Taxi III
39. Taxi IV
40. Die purpurnen Flüsse I
41. Die purpurnen Flüsse II

Vorbestellt: TRON Legacy (limitierte Erstauflage im Steelbook / 3D Blu-ray + 2D Blu-ray + Digital Copy)

Ich hab mir die " Rambo - Ultimate Blu-Ray Collection (1-4) " heut Nacht @ thehut bestellt für umgerechnet ca 20€ versandkostenfrei :D .. mal sehen wann die bei mir eintrifft, soll sich ja meist um 2-3 Wochen handeln

Update von hier--->http://extreme.pcgameshardware.de/heimkino-audio-und-video-player-ue/69962-eure-blu-ray-sammlung-140.html---> Jetzt sind es 46 Stück...Bei Saturn gibt es grad ne Aktion...4 für 25€ nicht die neuesten Filme aber vom Preis super wie ich finde:

Edit...@ Pain...> Ich einfach...ist doch echt ein geiler Filn oder...hab mit meiner Frau echt abgelacht...

Zuletzt bearbeitet:
Also JimPanske, ich denke du hast einfach viel zu viel Geld.
Und da du ja schon über 400 Blu-ray Filme hast und ich nur 21, dann kannst du mir ja sicherlich welche spendieren, oder?! ;)

#13 -The Fall ( vertickt da ABSOLUTER Schrott )

#58 Crank 2 - High Voltage
#59 Dead Space Downfall

Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich mir mal die SEE als BluRay zulegen. Finde bei der DVD die Szenen wenn es dunkel ist teilweise echt übel

Zurück