Ich fand Predtors einen der schlechtesten Filme des Jahres, daher ist meine Antwort jedenfalls > Nein. Das Double-Pack aus FR reicht mir!

Es geht nur noch EIN Film und EINE Bestellung, danach ist der code nutzlos. Ich hab direkt bei Code-Erscheinung 6 Filme geordert und 30Euro gespart aber wenige Tage soäter hat Amazon das geändert...Leider, zum Ärger vieler Käufer.
Ich hab mir heut mal Prince of Persia angesehen...naja, hätte mehr erwartet. Bestellt ihr eigentlich eine der Predators Boxen? Amazon setzt da nämlich keine 5euro Versand an (obwohl FSK18)...jetz frage an euch...Predator habe ich bereits, der 2te ist cut, und Predators hab ich noch net gesehen...löhnt der kauf des neuen Films denn?

Das stimmt natürlich...ich trottel habe Beispielsweise einen Film bestellt und stunden später gemerkt, mist...du hättest gleich mal mehrere kaufen sollen...
Also hin und her überlegt ob i storniere und ob der code dann wieder geht oder net...schluss-endlich hab i einfach meine Freundin bei amazon angemeldet und über Sie die restlichen Filme bestellt
Was also bedeutet, wenn mehrere Mitglieder deiner Familie nen Account bei Amazon haben, dann geht das natürlich...
PS: genau, Versand gibts für Blu-ray´s nicht, außer FSK18 natürlich
Kannst du bitte mal nach schauen, welche Laufzeit der Film hat?339. Planet Terror (Uncut)
Endlich, lang hats gedauert!

Auf Blu-ray gibt es auch eine 101min Version, die ist cut und ab 16.
Die 106min Version ist kJ und indiziert![]()

Hat wer von euch auch zufällig die Schöne & das Biest bestellt? Hab eben nämlich ne Mail erhalten das es zu Lieferenpässen kommt und ich daher den Artikel nicht pünktlich erhalte,...obendrein gibts wegen den unanehmlichkeiten nen 5 € gutschein!![]()