Eure Blu-Ray Sammlung

Monster vs. Aliens heute erhalten :) meine Nr. 94...Bald sind die 100 geschafft :ugly:

EDIT:
für Filmfans älterer aber toller Streifen hier ne nette Seite. Die Filme werden "günstig" angeboten. Als Bsp. The Rock BluRay für 13,49€ Uncut
Versandkostenfrei. Hab den Tip eben bei Amazon entdeckt. :)

www.cede.de

Habe gleich zugeschlagen!
The Rock
Con Air
Der Staatsfeind Nr. 1
Staarship Troopers

zusammmen für 53€ ...Denke das hat sich gelohnt!
Also, schlagt zu Leute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kampf der Titanen (2010) Morgen Abend mal anschauen.
Hab ihn mir angeschaut.......naja hätt mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Jackie Chan - New Police Story

bin letztes mal beim Fernsehen eingeschlafen, und wollt den mal vollständig sehen..wirklich großartiger Film und es gab ihn recht günstig

Richtig! District 13 ist der engl. Titel, der franz. Orignaltitel lautetBanlieue 13, demnach ist der engl. Titel eine 1:1 Übersetzung, die Sinn macht. Der dt. Titel " Ghettogangz " ist also mal wieder fürn Hintern :lol:

Also ist es egal welchen von beiden ich Kaufe? Ich nehm einfach den mit dem Schöneren Cover?`xD

Edit: Ach ne, der eine ist ja Französisch =/

Ja gut, ich bestelle auch wirklich sehr gerne bei Amazon, bzw der Großteil meiner Sammlung stammt daher, aber 28€ für ne normale Blu-ray? Bei 3-Disc Disney-Scheiben mit Hologramm Pappschuber verständlich, aber der?

Bsp. der Film hat letztens in einem MM meiner Nähe 9€ gekostet ... ich würde ausweichen, im Endeffekt jedoch dein Ding, war nur nen Vorschlag :)

hab eben vom winde verweht bestellt, bin mal gespannt.. und hi.. ha ka irgendwas, richard gere mit nem hund jedenfalls.

277. Transformers Steelbook
278. Krieg der Welten Steelbook
279. Eagle Eye Steelbook
280. Disturbia Steelbook
281. Shooter Steelbook
282. Collateral Steelbook

Zurück