Eure Blu-Ray Sammlung

Coraline
Corbse Bride
Haus der 1000 Leichen
I am Legend
Matrix 1 - 3
Pans Labyrinth
S. Darko

nicht viel, aber kann ja noch werden ;)

Hab bisher nur Death Race Extended Version in Blu-Ray da ich erst vor 5 Tagen nen Player dafür bekommen habe.
Wollte mir eh nur die guten in Blu-Ray holen.

Auf der To-Do-Liste steht:

Into the Blue, Fast and Furious 4, Transformers 1+2, Disturbia, Avatar und das wars erstmal. :D

ich hab mir dasselbe gedacht und mir dann aber gedacht mein gott die geschmäcker sind verschieden..sind wir mal tolerant XD

Das war ein Geschenk. ;)
Könnte den verkaufen aber für geschenkt ist das doch ok.
Der Film hat zwar keine Handlung (genau so wie Crank) aber um das mal zu gucken reichts ja.

Was habt ihr gegen Death Race? Aktion Pur, das Bild ist klasse und der Sound ist bombastisch, nicht jeder Film muss ne richtige Handlung haben ;)

Mögt ihr das Orig. von 75 lieber mit Sly? :schief:

doch ich kannt die schon..aber ich mein,....die standard batman version gibts für 5,60

Die Collector Books gibts jetzt seit 1 Woche glaube ich, ist sicher was nettes für Neueinsteiger oder für die, die von jedem tollen Film etliche Versionen haben möchten. Für mich diesmal aber kein Grund den Film nochmal zu kaufen ;)

Sherlock Holmes gibts jetzt auch bei Amazon für den Preis...
nutzt mir nix ..habs schon ;)

Was meinst warum da ein Amazon Link ist??? Es sollte nur heissen, da Media Markt so am Preis gedreht hat, ist der Preis zustande gekommen...

Zurück