Euer Lieblingsverein in der Bundesliga?

Zocker_Boy

PCGH-Community-Veteran(in)
Hier mal eine Umfrage, welches euer Lieblingsverein in der Bundesliga ist :)
Es sind alle 36 Vereine aus 1. und 2. Liga berücksichtigt und der Übersichtlichkeit halber alphabetisch nach Städtenamen sortiert.

Unangefochten Fortuna Düsseldorf
Sympathien für Mainz und Leverkusen

edit: Da is das 2:1. Juju! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage die Raute im Herzen. Nur der HSV.

Auch wenn ich die letzten Jahre durchaus zu leiden hatte. :D
Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Fc Köln
Sympatien für Mainz und Bayern.
Schalke Fans tuhen mir Leid und Dortmund Fans versteh ich nicht. (was sind die immer so aggresiv.....)

FC Augsburg und VFR Aalen, ich finde es einfach top, wie sich diese relativ kleinen Vereine mit überschaubarem Etat in der [2.] Bundesliga halten :daumen: (obwohl es bei Aalen momentan auch nicht mehr so rund läuft)
Sympathie für den MSV Duisburg, die Zebras haben eigentlich in der 3. Liga auch nichts zu suchen...

:daumen2: Bayern (arrogant) und Köln (durchgeknallte Fans)

EiSERN UNION

Unbenannt.jpg

FC Augsburg und VFR Aalen, ich finde es einfach top, wie sich diese relativ kleinen Vereine mit überschaubarem Etat in der [2.] Bundesliga halten :daumen:
Ich möchte hier keine Diskussion starten und schätze die Arbeit der Verantwortlichen in Augsburg sehr. Vor allem die derzeitige Platzierung ist sagenhaft. Allerdings möchte ich anmerken, dass der Etat von Augsburg schon vor 4-5 Jahren im Vergleich zu anderen Aufstiegsaspiranten ziemlich uberdurchschnittlich war, was an entsprechenden Sponsoren lag. So überraschend wie Paderborns Aufstieg war es wohl nicht.
In der ersten Liga zeigen grad aber viele Vereine, dass man mit sehr viel mehr Mitteln viel schlechter arbeiten kann. ;-)

Zurück