Euer Lieblingsteil der Battlefield-Serie

Euer Lieblingsteil der Battlefield-Serie

• Battlefield 2: Modern Combat

Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield: Bad Company

• Battlefield Heroes

• Battlefield 1943

• Battlefield: Bad Company 2

• Battlefield Play for Free

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
M

manizzle

Guest
Hallo leute,

möchte mal wissen welcher teil euch am besten gefallen hat. mein favorit ist definiti battlefield 1942, niemals wird irgend ein teil da ran kommen :)

ne multichoice wäre besser gewesen ^^
1942 wegen dc natürlich. DIE helisteuerung überhaupt :daumen: bf3 kommt ja ganz gut ran, muss nur noch dieses lächerliche autoschweben weg, dann isses ganz gut am original dran (dann würde nur noch das drehen fehlen, aber da gefallen mir beide varianten). bf2 war sicher der beliebteste teil, aber den konnt ich jahrelang ned zocken, da ich keine dx9 karte hatte und ich tierisch angepisst war, das das NUR auf dx9 lief :/ aber bis bc2 rauskam hatt ichs auch ma run nen jahr gespielt und es hat ganz gut fun gemacht. nur gabs viel zu wenig anti-air möglichkeiten und die luft hoheit war imba. daher einfach kein favorit für mich. 2142 hab ich geliebt wegen dem sci-fi setting. hatte mir bei 1942 scho gewünscht modden zu können, das ich mir genau sowas basteln könnt - un dann kam das sogar direkt als game :) bc2 war dann nach langen jahren das erste spiel, was ich wieder etwas intensiver gezockt hatte, aber die bugs waren einfach unschön. joa, un bf3 macht auch wieder laune, aber könnte auf so manchen sinnfreien hickhack verzichten. zudem vieles verschlimmbessert, so dass man die leute erwürgen wöllte...

hmm, ich glaub, ich bleib bei 1942. das lief noch wies laufen sollte.

[X] Battlefield 1942

Einfach DAS Battlefield Schlechthin. Gerade die ganzen Mods Forgotton Hope, Battlegroup 42, Desert Combatetc. Ich habe unzählige Stunden (aber eher auf den Schlachtfeldern des 2WK) verbracht mit den Mods. Gerade weil man einfach mehr Waffen und Fahrzeuge hatte und die Panzer auch richtige Massen-Killer waren. Im Original waren die einfach zu schnell Platt.

Damit konnte man schon mal nen ganzen Trupp von immer wieder Spawnenden Gegnern Plattmachen und hatte am Ende Stats jenseits von gut und Böse.:D Tiger II FTW:daumen::daumen::daumen::D

Zurück