• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Etwas unsicher

Hi,

das mit dem DVI-Kabel habe ich vorgeschlagen, weil ich die Bewertung "katastrophaler HDMI-Eingang" bei geizhals.at gelesen habe: Samsung SyncMaster P2370HD, 23" (LS23EMDKU) Bewertungen

Also bevor Du Dir einen neuen Monitor kaufst, versuche mal den HDMI-Anschluss im Menü des Fernsehers richtig einzustellen +Skalierung im Grafikkartenmenü oder kauf ein DVI-Kabel (das Du ja wieder umtauschen kannst, falls es keine Besserung bringt)

Gruß --- Softy
 
@ Softy und alle anderen

Vielen Dank fuer Eure Bemuehungen, im Menue des Fernsehers habe ich gestern Abend ein Untermenue gefunden "Picture refit to screen" damit hat sich das HD Problem endlich geloest :)
 
Wenn der Thread schon mal oben ist: Viele Grüße nach Thailand und viel Vergnügen mit dem neuen Rechenknecht ;)

Softy
 
Zurück