Hawkzton
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Etwas ungewöhnliches Thema: Projektthemen für Abschlussprüfung FISI
Hallo zusammen,
da ich dieses Forum richtig genieße und man hier wirklich immer gute Antworten bekommt(was nicht dem Standard entspricht) hoffe ich, dass vielleicht mir auch in diesem Thema wer helfen kann!
Ich suche für meinen Ausbildungsabschluss als Fachinformatiker in Systemintegration ein Thema. Hat einer Ideen?
Ist aus eurer Perspektive natürlich schwer was vorzuschlagen, da ihr meine Firma nicht kennt. Problem ist, vieles haben wir natürlich schon vor Ort.
Aber schlagt mir einfach was vor, was euch einfällt.
Gruß
dNy
Hallo zusammen,
da ich dieses Forum richtig genieße und man hier wirklich immer gute Antworten bekommt(was nicht dem Standard entspricht) hoffe ich, dass vielleicht mir auch in diesem Thema wer helfen kann!
Ich suche für meinen Ausbildungsabschluss als Fachinformatiker in Systemintegration ein Thema. Hat einer Ideen?
Ist aus eurer Perspektive natürlich schwer was vorzuschlagen, da ihr meine Firma nicht kennt. Problem ist, vieles haben wir natürlich schon vor Ort.
Aber schlagt mir einfach was vor, was euch einfällt.
Gruß
dNy

. Die ersten beiden sind der Klassiker schlechthin
.