Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Abend
Beim OpenHardwareMonitor steht, dass 6gb ram verfügbar jedoch sind 8gb installiert. Ist das ein Fehler vom OpenHardwareMonitor oder stimmt etwas nicht mit meinem ram?
grüße
EDIT: Hat sich erledigt... habe gerade kapiert, dass 6 gb verfügbar sind weil 2gb gerade genutzt werden...
Beim OpenHardwareMonitor steht, dass 6gb ram verfügbar jedoch sind 8gb installiert. Ist das ein Fehler vom OpenHardwareMonitor oder stimmt etwas nicht mit meinem ram?
grüße

EDIT: Hat sich erledigt... habe gerade kapiert, dass 6 gb verfügbar sind weil 2gb gerade genutzt werden...

Zuletzt bearbeitet:

und dann weitergucken.