Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden ?

ForenTroll

PC-Selbstbauer(in)
Hallöle,

ich habe vor 3 Wochen meinen neuen PC(siehe Signatur) bekommen/zusammen geschraubt. Läuft soweit auch alles super, bis auf ein automatisches Windows Update letzte Woche. Seit dem popt bei jedem Start ein Fenster mit folgendem Text auf:

Windows Dienst.jpg

Bei besagtem Update gab es keinerlei Probleme. Ich erhielt, wie sonst auch, den Hinweis das neu Updates verfügbar sind und installiert werden können. Und beim nächsten Runter- und Rauf-Fahren wurden diese normal installiert

Zwar konnte ich noch keine Einschränkungen feststellen, aber es nervt doch schon sehr, da ich es immer wieder weg klicken muss.
Was ist das genau und wie kann man das abstellen?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar :)

PS: In den Windows Diensten habe ich nichts selber verändert

es scheint du hast ein benutzerkonto für den rechner erstellt,bist aber nicht der admin.
also nicht als admin angemeldet.
d.h.du hast nur als admin die rechte diese zu erlauben.so erscheint es mir....

Es gibt nur ein einziges Benutzerkonto, also meines, auf dem ich als Admin angemeldet bin. Wie auch schon auf allen andern Windows 7 Installationen die ich vormals schon auf anderen Rechner gemacht habe.
Da kann ich keine Änderung oder Einschränkung erkennen. Kenne mich aber mit dem ganzen Benutzerkontenkram auch nicht wirklich aus :(

Zurück