Es kommt kein Wasser bei der laing ddc

Sxx7

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo. Mal wider ne Frage ;)
Ich habe heute meine Wasserkühlung zusammengebaut. Aber es ``Riselt`` nur. Also kommt nicht so fiel Wasser. Klar am Anfang hat es auch noch Luft drin. Aber nachdem alle Luftblasen verschwunden sind. Läuft das Wasser am Inneren Schlauchrand entlang. Also in einer Spiralenform. Die Pumpe ist eine laing ddc. Kann es sein das die Leistung nicht ausreicht. Ich habe ein 560mm Radiator. Und der Ausgleichsbehälter ist über der Pumpe platziert. Alle Komponenten habe ich ausgespühlt. Weiss jemand warum fast kein Wasser kommt?

Was hast für nen deckel auf der Pumpe und wie is das mit dem AGB über der Pumpe, hab das Problem immer beim neubefüllen, die Pumpe zieht irgendwo luft aus dem AGB
denk ich, bei mir hilft es wenn ich die pumpe nd den AGB schüttle während mein bessere hälfte langsam wasser einfüllt
mfg

Danke für die schnellen Antworten
Ich habe den Schlauch nach der Pumpe abgemacht und das Wasser angezogen. Also müsste Wasser in der Pumpe sein. Ausserdem fliest das Wasser nicht in den Ausgleichsbehälter zurück. Der Deckel ist ein ddc top pom version von bitspower. Ääm dieser Entlüftungsmodus, wie aktiviere ich den?

Kann sein das irgendwo dein Kreislauf verstopft is wenn das wasser nicht in den AGB zurück fließt ??
Entlüftungsmodus ?? geht glaub ich nur mit einer externen Steuerung Aquaero oder so, aber die Pumpe selbst hat meines wissens sowas nicht,
ich kann nur über die Auqaero entlüften

Den Schlauch der wider in den Ag führt, habe ich mal in ein anderes Gefäs geführt. Und siehe da. Es tut sich was. Wasser kommt. Nur seeeehr wenig. Kann es sein das die Pumpe in die falsche Richtung dreht? Oder habe ich sie falsch angschlossen? Das Wasser läuft oben rein und geht auf der Seite weg.

Müsste eigentlich passen is bei mir genauso aber bei mir is da richtig druck drauf am ausgang der Pumpe seltsam hast die Kühler und den Radi mal so durchgeblassen, nicht das da irgendwo was blockiert
die Pumpe kannst eigentlich net falsch anschliesen ausser du hast an den anschlüssen selbst rumgebastelt wobei das aber auch nix machen dürfte
hast die Pumpe schon mal einzeln also nicht im Kreislauf getestet

Ich hab den Radi mit Wasser gefüllt und danach alle Ausgänge, bis auf einen gestopft. Dann hab ich das Wasser auslaufen lassen. Und es ist richtig herausgelaufen. Und bei den anderen Komponenten war es genau so.

Mach am besten mal ein Foto. So wie du das beschreibst hört sich das für mich an, als wenn viel zu wenig Wasser im AGB wäre. Wäre der voll würde das Wasser ja von alleine die Schläuche runter laufen und nicht, wie du es beschreibst nur an der Innenseite.

Dass der Ag voll ist, hab ich schon geschaut. Wie das Wasser innen runter läuft, kann ich leider kein Foto machen, da die Kamera zu schlecht ist.

Aber wenn der AGB voll ist und über der Pumpe steht sollten doch die Schläuche darunter voll sein... Mach trotzdem mal ein Foto. Nur, damit wir mal sehe, wie dein Kreislauf aussieht.

Sonst befüllen den kreislauf mal mit einem trichter also zwei schlauchenden über den pc sodas dies die höchste stelle ist und in einen kippste wasser rein zwischen durch kannstevdem anderen saugen

Den richtigen Anschluss vom AGB (also der untere Anschluss, welcher immer unter Wasser stehen sollte ) am Eingang der Pumpe angeschlossen?:schief:

Lol. Ich habe mal einen anderen Anschluss (Strom) benutzt. Und jetzt läuft die Sache.

Zurück