Erweiterung meiner wakü

AW: Absegnung meiner ersten wakü ---- Finale----

Mir zu viel rumgeleuchte aber sieht ganz ordentlich aus ;)

MfG Xy

AW: Erweiterung meiner wakü

wakü ist angekommen und eingebaut funktioniert tadellos, nur mich hat das fieber gepackt und möchte sie noch erweitern um noch niedriegere temps zu bekommen.was würdet ihr vorschlagen. 1x140mm im boden und am heck nen radi,wieviel bringt das.
siehe signatur für infos oder fragt mich einfach.

Der Radi im Zwischenboden wird auch unten montiert. Da ist mehr als genug Platz. Sogar die Laing passt noch hin.

na klaro,ging aber nur vom anderen handy aus,von meinem ist keine antwort gekommen.
aber egal hauptsache ich hab ihn bekommen.

warum gehen meine temps unter last so hoch?
hab schon geshen das andere mit 4ghz so 40 grad max haben.
hab ich evtl was falsch gemacht?

mfg

edit:mein 140 radi ist schon unterwegs. juhu!

Zuletzt bearbeitet:

so ich bin der leistung meiner wakü leider nicht zufrieden!
daher plane ich einen neuen radi.
was schlagt ihr mir vor einen 360er,420er,480er oder 1080er?
er soll zusätzlich beim schon eingebauten 360er laufen.
mein zusätlicher 140er radi würde ich dann ausbauen,der bringt eh nur ca 3 grad unter last.

temps von cpu
idle : 34-39
last : 48-54
ausserdem soll das board später auch unter wasser kommen und wenn ich irgendwann ne neue graka habe soll die auch unter wasser kommen.
ansonsten wäre die leistung ja ok.
mfg

edit: habe grad das hier gefunden

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7216_Koolance-Radiator-Montage-Halterung.html

wenn ein quad radi denn hier

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6248_XSPC-RX480-Quad-Radiator.html

wie wäre diese kombi?
würde damit meine temps min 20 grad fallen beim jetztigen system?

Zuletzt bearbeitet:

Die Halterung von Koolance ist imho überflüssig - es sei denn Du hast sonst keine Möglichkeit einen Radi so unterzubringen.

das wären 116 euro,gibt es nicht auch welche die günstiger sind,und trotzdem leise sind?:D
was denkt ihr wird der mora2 mein system an temp drücken?

mfg

Ich hatte zwar immer nur Scythe S-Flex, habe von den NB allerdings inzwischen so viel Gutes gehört, dass ich die beim nächsten Lüfterkauf ausprobieren werde :daumen:

dort finde ich keine für mein mobo bzw überhaupt welche für p55.

edit:mal noch ne frage ,muss ich eigentlich noch ein agb in die wakü einbuen wenn ich den mora2 pro noch einbaue?

Zuletzt bearbeitet:

Schreib mal Andreoid hier im Forum an. Er ist der Geschäftsführer von Anfi-Tec. ;)

Du hast doch schon einen AGb, oder?

Zurück