Erstes Spiel mit Cryengine 3 kommt frühestens 2010

Erstes Spiel mit Cryengine 3 kommt frühestens 2010

als hauptgrund geben experten an, dass die hardware für mittlere details erst ende dieses jahres und für maximum frühstens 2011 erwartet werden.

hmm ... na hoffentlich ;)

AW: Erstes Spiel mit Cryengine 3 kommt frühestens 2010

Wird auch zeit ich kann diese ganzen Ut3 engine Spiele nur noch im seltesten fall sehen. ALles sieht leich aus man wo bleibt die erstellung eigener WElten die sich vom Style unterscheiden.

is die cryengine3 nicht auf konsolen zugeschnitten?
also reichen doch 256MB ram! O_o
zumindest auf den erhältlichen screenshots sieht man keinen unterschied zur cryengine2

Crysis 2, wird das sicher sein. Aber die sollen sich damit zeit lassen da muss noch Hardware raus kommen.

Die sollen lieber was an der Kollisionsabfrage ändern, sodass ich mich durch Wände ballern kann oder Meter tiefe Löcher in den Boden bomben kann. Is doch idiotisch, nach einer noch besseren Grafik zu streben.

is die cryengine3 nicht auf konsolen zugeschnitten?
also reichen doch 256MB ram! O_o
zumindest auf den erhältlichen screenshots sieht man keinen unterschied zur cryengine2
Aja, und Crysis war das Konsolenspiel 2007, ne? ;)
Naja, sieht top aus, benötigt wahrscheinlich 2x GTX385 im SLI für max Details und nen Core i9 mit 3,2GHz :ugly:
Vielleicht haben sie auch aus Crysis gelernt und optimieren mehr. Abwarten und Tee trinken.

Aja, und Crysis war das Konsolenspiel 2007, ne? ;)
Naja, sieht top aus, benötigt wahrscheinlich 2x GTX385 im SLI für max Details und nen Core i9 mit 3,2GHz :ugly:
Vielleicht haben sie auch aus Crysis gelernt und optimieren mehr. Abwarten und Tee trinken.

i9, Meinst du nicht i7 oder denkst du in die Zukunft?

Zurück