ERSTES NETBOOK! 250€-300€ ! Bitte um Beratung !!!

vium

Kabelverknoter(in)
ERSTES NETBOOK! 250€-300€ ! Bitte um Beratung !!!

Hallo liebes Forum,

ich möchte mir ein Netbook zulegen für die Uni also Office etc. und Filme bzw. Musik sollten flüssig abgespielt werden ob in Youtube oder sonstiges.
Wenn möglich ab 11" und qualitativ recht gut verarbeitet bedeutet für mich einfach nur das die Tasten nicht hängen bleiben etc.. was mir vorher bei meinem HP Notebook schon nach 2 Tagen passiert ist...

Danke schonmal für die Hilfe :)

Lg vium

AW: ERSTES NETBOOK! 250€-300€ ! Bitte um Beratung !!!

Sieh dich einfach dort um : Notebooks mit Display-Größe ab 11.1" Preisvergleich | Geizhals EU
Mehr tun wir eigentlich auch nicht.
Auf der rechten Seite, wenn du ein Produkt gewählt hast, findest du oft Testberichte, gehe die einfach durch und du wirst schon was finden.
PS:
Qualität zu finden bei so billigen Notebooks ist schon fast ein wiederspruch, also wirst du eher wenige finden die wirklich Meinungen zu speziellen billigen Produkten haben.

Servus, danke für die rasche antwort.. ich hab dort schon ein wenig geguckt nur weiß ich nichts über die CPU welche gut sind und welche Hersteller recht gut verarbeitete Produkte haben aber danke ich werde mich nochmal ein wenig umschauen.. für weiteres Tipps wäre ich trotzdem noch dankbar :)

schau dass das Netbook keinen Atom hat. Mit einer Atom CPU wirst du nicht glücklich werden, mit nem Celeron (auf sandy oder ivy basis) sieht es wesentlich besser aus.

Zurück