Ne für 5 neue Karten^^ naja machts auch nicht viel besser aber so sind die konsoleros halt, die zahlen gerne... und deshalb versuchen sie das ja auf dem pc duchzudrücken.15 € für 3 neue Karten? Das is doch schon n bisschen übertrieben.
zum glücks gibts jetzt bc2Ne für 5 neue Karten^^ naja machts auch nicht viel besser aber so sind die konsoleros halt, die zahlen gerne... und deshalb versuchen sie das ja auf dem pc duchzudrücken.
Wenn ich das drecks game nur verkaufen könnt, zuletzt hab ich mehr zeit in der lobby verbracht als beim spielen.zum glücks gibts jetzt bc2

sollen die sich ihre Katen sonst wo hin schieben
Was findest du den an Crash schlecht?Hab ich auch schon gepostet, dass Crash und Overgrown (keine allzu guten Maps) von CoD4 übernommen wurden, aber vielleicht haben sie sie aj überarbeitet![]()
Da wird doch nur übelst gecampt das einzig gute an der Map ist das es lustig ist sich an die Camper anzuschleichen und im Dutzend zu messern.Wenn sie Crossfire übernehmen könnten, würde das nen Hype auslösen![]()

lustig ist sich an die Camper anzuschleichen und im Dutzend zu messern.

Das Stimulus-Package kommt zunächst exklusiv für die Xbox 330. Dein Youtube-Video zeigt nun, was Sie erwartet
Das Stimulus-Package kommt zunächst exklusiv für die Xbox 360. Ein Youtube-Video zeigt nun, was Sie erwartet
DLC´s sind eigentlich ein Armutszeugnis für die Entwickler.
Sie schaffen es nicht einen guten neuen Titel zu entwickeln, also machen sie Billig-Erweiterungen.