PsychoQeeny
Software-Overclocker(in)
Ich bin aber gespannt(wie ein Flitzebogen) auf die Benches von PCGH mit Games wie Anno oder GTA4 oder Bf3 wo es dann zur CPU Sache geht 

Ich finde es eben schade das AMD die Pro takt Leistung so dermaßen egal zu sein scheint.
Ich bin aber gespannt(wie ein Flitzebogen) auf die Benches von PCGH mit Games wie Anno oder GTA4 oder Bf3 wo es dann zur CPU Sache geht![]()

Manche tun so, als wenn davon die Welt untergeht.
, was, nebenbei gesagt an der GTX260 192 liegt.
Das ist wahrscheinlich bedingt durch die Architektur.
Das die schlechte IPC von der Architektur herrührt ist klar, aber warum CMT im Allgemeinen eine schlechtere IPC haben soll(so habe ich die Aussage verstanden) erschließt sich mir nicht ganz.
Leute, dass ihr immer so viel auf Buschbenchmarks gebt.
Wartet mal den PCGH-Test ab, dann sehen wir weiter und wenn Bulldozer ne Flasche ist, wayne?
Und das sag ich als absoluter AMD-FanManche tun so, als wenn davon die Welt untergeht.
Ganz nebenbei weiß ich nicht, wo ihr die ganze Leistung lasst, dass ihr immer mehr braucht. Ich hab nen 1100T. Ich konvertiere HÄUFIG Videos im Hintergrund und zocke dabei aktuelle Games
und bin NOCH NIE auf Grenzen bei der Spielbarkeit gestoßen. Ich spiel immer auf 1920x1200, wenn auch nicht IMMER auf Ultra High, was, nebenbei gesagt an der GTX260 192 liegt.
Klar freu ich mich auch auf Bulldozer und mich interessiert, was insbesondere OC-mäßig abgeht. Werd mir dann auch einen besorgen und ihn nahtod-benchen.
Macht doch bitte keine Religion daraus man kann doch alles übertreiben. Ich hatte noch NIE einen Intel aus überzeugung, aber zur Zeit ist es nunmal so, dass die aktuellen AMD-Prozessoren lahm sind gegen die Intel-Rechenknechte.
Und? Mach ich hier jetzt jeden Intel-Fanboy blöd an? manmanman
Edir: Okay, dann mach ich das doch: Hey Intelianer, eure sandigen Brücken sind zwar schneller als mein Sixpack-Stern, aber dafür sieht mein Rechner geiler aus. So jetz hab ichs euch aber gegeben.
Für manche hier schäm ich mich...
Eine Religion machst eher du daraus, indem du sagst das due einen Intel nie aus Überzeugung kaufen würdest. Man sollte mal auf seine Wortwahl achten.
Fakt ist:
Wer jetzt oder in Zukunft -damit meine ich das man nicht die CPU aufrüstet - eine Gamerkiste will ist bei Intel besser dran als bei AMD.

Also BTT
Da der WIN 8 Scheduler offenbar schon jetzt 2-10% mehr Leistung bringt wollte ich fragen ob jemand weiß ob der auch für Win7 per Uptade kommt(wenn das möglich ist, damit kenne ich mich nicht aus)?
mfg

@GoldenMic, jetzt weiß ich auch warum du so zickig bist, ich hab mal einige Dutzend Beiträge grad von dir durchgelesen, du bist ein ganz furchtbarer Intel-Fanboy, da wird ja kein Stein Auf deM anDern gelassen![]()
![]()
Ich selber bin weder Intel noch AMD bessesen ich kaufe nach Preisleistung . Am besten währe das die cpu gleich schnell währen Intel/AMD
dadursch würde sich erst recht ne Preisschlacht geben .
Die ballance muß stimmen
FX Next: Kommender Bulldozer mit Piledriver-Kernen soll 10 Prozent schneller rechnen - bulldozer
Sieht eher nicht nach nem Knaller aus.

Nur weil er immer wieder das momentan Bestmoegliche fuers Geld emfpiehlt ist er ein Fanboy?
Ich hab hier in diesem Forum schon so viel Schwachsinn gelesen, vor allem bei den ganzen Empfehlungen fuer Systemneuanschaffung oder Upgrade.
Und mein subjektiver Eindruck ist, das es hier sehr ATI/AMD-lastig ist.
Goldenmic schwimmt halt gegen den Strom.
Erklaert mal den Leuten denen ihr alle AMD empfohlen habt, weil da kann man ja nen BD draufpacken, und warten lohnt auf jeden Fall xD, das der BD hoechstwahrscheinlich doch nicht so gut wird.
Hoffentlich schmiert AMD nicht zu sehr ab, waer schlecht fuer alle.
Rico, was hat denn Intel so boeses getan, das du nichts mehr von ihnen kaufst?
Die sind ein Riesenunternehmen und nutzen halt ihre Position, so wie jedes andere Unternehmen in aehnlichen Positionen. Kapitalismus und Gier sei Dank.

Vorallem da man Komodo leider Vishera opfern will.![]()