PsychoQeeny
Software-Overclocker(in)
Ich hab ja nicht gesagt, das die Rumänen bescheißen...aber warum ist das so?
In Aida spielen viele Faktoren eine Rolle ... zb. Ram geschwindigkeit

Ich hab ja nicht gesagt, das die Rumänen bescheißen...aber warum ist das so?

Da fehlen halt nur neue Treiber für diese neue Architektur! In Windows findet mann keine "AMDK15.sys" . Nur eine "AMDK8.sys". Verbessert mich Rheinland-pfalz ich falsch liege....
nicht persönlich nehmen....

Ich glaube die folgenden Jahre werden sehr dramatisch, auch wenn ich das auf keinen Fall hoffen möchte. Sorry, aber bei dem schönen Wetter hab ich gute laune und mach mal nen Späßchen....nicht persönlich nehmen....
@cPT_cAPSLOCK
Hoffentlich geht am 11. die Welt unter, dann war alles nur Fake....![]()

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_OtelliniIch denke so schlimm wird es für AMD nicht, auch wenn die Highend-Schiene für Hardwarekenner wohl nix wird, gibt es immer noch die Otto-Normal Verbraucher im MM oder Saturn(welche sich von 8-Core und 4.2Ghz beeindrucken lassen), und Llano gibt es schliesslich auch noch, und die gehen ja wie warme Semmel vom Ladentisch.
Von daher schmeiß ich mal 'ne gewagte These hier rein, und sage das AMD bessere Jahre haben wird(auch finanziell) als zuvor.

eieiei, die Game Benchmarks sind ja miserabel, denk da ist sogar Phenom II besser.
Wie Quantenslipstream verstehe ich es auch nicht warum die den workload nicht auf alle Module verteilen und jeder Integer Kern somit die ganze FPU für sich hätte..
Sieht langsam tatsächlich so aus als wäre nen Phenom II Die-Shrink + 8 Kerne der bessere Weg gewesen.

Ich denke so schlimm wird es für AMD nicht, auch wenn die Highend-Schiene für Hardwarekenner wohl nix wird, gibt es immer noch die Otto-Normal Verbraucher im MM oder Saturn(welche sich von 8-Core und 4.2Ghz beeindrucken lassen), und Llano gibt es schliesslich auch noch, und die gehen ja wie warme Semmel vom Ladentisch.
Von daher schmeiß ich mal 'ne gewagte These hier rein, und sage das AMD bessere Jahre haben wird(auch finanziell) als zuvor.
Klar, wenn Battlefield 3 alle Threads anwirft, sieht Bulldozer schon gut aus, keine Frage, ist aber eben selten.

Dann streiten sich Rory P. Read und Paul S. Otellini im Jenseits, welche CPU denn nun die bessere warhttp://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Otellini

Auch AMD wird wissen, das die i7 Top sind, auch wenn sie's nicht zugeben.
Ich als AMDler find die i7 auch Klasse, aber Intel sagt mir nunmal nicht so zu. Ich brauch nicht das schnellste, meine Rechner halten immer ewigkeiten....![]()
aber mann könnte"Auch AMD wird wissen, das die i7 Top sind, auch wenn sie's nicht zugeben.
Ich als AMDler find die i7 auch Klasse, aber Intel sagt mir nunmal nicht so zu. Ich brauch nicht das schnellste, meine Rechner halten immer ewigkeiten....![]()

Diese Games sind aber nur welche, die nicht 6-8 Threads benützen ... mit Bf3 sieht das nicht mehr so "drastisch" aus![]()
Wenn ich aber mal nen vergleich ziehe zwischen dem Bulli FX-8120 & dem 1100t in dem BF3 chart dann seh ich da nicht so viel FPS mehr. Sogar mein "alter" 1055t @3,5ghz wird die Werte noch schaffen![]()
Weiters seh ich den FX - 8120 eh so in der Preislichen nähe des 2500k (KAMPFPREIS seitens AMD) - wie würde ein benchmark zwischen den beiden ausschauen ???
joa, nur bringt das wenig wenn man nur selektierte Spiele die 8 Threads unterstützen vernünftig darauf zocken kann.Diese Games sind aber nur welche, die nicht 6-8 Threads benützen ... mit Bf3 sieht das nicht mehr so "drastisch" aus![]()

Jetzt den 12ten abwarten bis sich das bestätigt und mir dann meinen ersten Intel überhaupt zulegen![]()