Erster Trailer zu Sniper Elite III am 1. Oktober

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Seit der Ankündigung am 13. März 2013 gab es nicht viele Neuigkeiten über Sniper Elite III zu vermelden. Lediglich vom Folgemonat wurde bekannt, das man einige Schlachten des Zweiten Weltkrieges in Nord-Afrika nachspielen kann, dass es sich um ein Sandbox-Gameplay handle mit großen Arealen und das die KI nicht wie Schießbudenfiguren agiere. Des Weiteren soll die emotionale Ebene durch moralisch fragwürdige Entscheidungen stark angeschnitten werden, um ein realistisches Gefühl zu vermitteln.
Heute kam auf Facebook die Nachricht, das es am 1.10.2013 um 16Uhr den ersten offiziellen Trailer (Welcher dann hier gepostet wird.) zu sehen gibt.

Nach dem der zweite Teil für 505Games ein Erfolg war, hoffe ich, dass sie mit dem dritten Teil der Franchise einiges verbessern, was im letzten Teil noch nicht so ganz gepasst hat. Da sie sich bisher mit jedem Teil gesteigert haben und neue Ziele verfolgen, gehe ich davon aus, dass der dritte Teil noch eine Schippe drauf legt.

Quelle: 505Games auf Facebook

Ich wollte gerade Fragen was 505Games damit zu tun hat, weil überall nur Rebellion steht sogar auf meiner Retail von Sniper Elite V2, steht nichts von 505Games (auch im Vorspann des Spiels ist davon nichts zu sehen :what:).
Nach Google Recherche hab ich dann gesehen das sie der Publisher sind und ich bin immer noch überrascht da mir das neu ist.

Zu der News:
Bin gespannt, den 2. Teil fand ich Hammer und freue mich schon auf den 3. Teil. :D
Hoffe auch das ich den auch so günstig zum Release bekomme wie den 2. Teil, den der hat mich nur 19,99 Pfund gekostet^^

Ich finde 505Games klasse.
Die reagieren wenigstens auf User-Feedback.
Dann sollten sie das mal an Rebellion weitergeben den diese interessiert es überhaupt nicht was User für Feedbacks geben oder sie Lügen einen dreist an.

In welchem Land sind 505Games eigentlich die Publisher von Sniper Elite?
Auf Steam ist nämlich Rebellion für jegliche Belange zuständig und wie oben schon geschrieben wusste ich von 505Games bis zu dieser News gar nichts.

Das sagt wiki zu 505Games. Also ich habe es geliked, weil ich eben diesen Publisher mit Sniper Elite in Verbindung gebracht haben muss (Sniper V2 und Payday 2 glaub ich). Sonst hätte mir ja FB das nicht angezeigt ^^

Zurück