optikboom
PC-Selbstbauer(in)
JA MANN!
So muss das laufen...
Trotzdem würde ich mir auch ne AMD holen, auch wenn ich NVidia favorisiere.
Beides sind super Karten, und endlich siehts so aus als wenn man auch bei NV mehr als 2 Monitore an eine Karte anschließen kann
Aber wie wird denn nü der GK100 heißen?
So muss das laufen...
Trotzdem würde ich mir auch ne AMD holen, auch wenn ich NVidia favorisiere.
Beides sind super Karten, und endlich siehts so aus als wenn man auch bei NV mehr als 2 Monitore an eine Karte anschließen kann

Aber wie wird denn nü der GK100 heißen?


,werde mir aber trotzdem die tage ne gtx 570 für 230€ schnappen.


