• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster Selbstbau, Gaming Pc bis 900 €

Gut sieht mMn die Logitech G502, die 402 und die Mad Catz Reihe
Möchtest du lieber eine schlichte einfache Maus ( Logitech g100s) oder eine futuristisch gestylte Maus mit 5000 Zusatztasten ( Mad Catz xxxx)
Und wie teuer? Vielleicht einfach mal zum Probegreifen den nächsten Elektroschrotthändler besuchen. Also Saturn Media Markt expert...

AW: Erster Selbstbau, Gaming Pc bis 900 €

Gut sieht mMn die Logitech G502, die 402 und die Mad Catz Reihe
Möchtest du lieber eine schlichte einfache Maus ( Logitech g100s) oder eine futuristisch gestylte Maus mit 5000 Zusatztasten ( Mad Catz xxxx)
Und wie teuer? Vielleicht einfach mal zum Probegreifen den nächsten Elektroschrotthändler besuchen. Also Saturn Media Markt expert...
Ein bisschen blingblinh darf sein, sonst muss sie einfach für meine große Pranke passen!
Palm grip und nicht mehr Knöpfe als nötig.
Hab drüben im Peripherie-Forum schon ein Thema dazu erstellt, sollte auf jeden Fall unter 80€ bleiben.

Edit: Es ist jetzt die Logitech G 502 geworden! Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Erster Selbstbau, Gaming Pc bis 900 €

Leider komme ich bei der Grafikkarten-Frage nicht weiter. Laut den aktuellen Benchmarks von pcgh sind ja bei 1080p teilweise bis zu 30% mehr Frames raus zu holen, der Preis liegt ja aber etwa 60% höher, wenn man die Saphire vapor nimmt. Über die 1000€ Grenze bin ich ja sowieso, da ist der Gedanke nah, ob man 100€/200€ mehr drauf legt oder nicht.

Zurück