Blog erster blog-eintrag

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
hmm, n blog, was is das? so ne art elektronisches tagebuch? ich hab noch nie tagebuch geführt, vielleicht weil es mir zu altmodisch war? n blog, hört sich einigermassen modern an. 1,2,3, bin ich dabei ^^

der heutige war ein schlechter. erst das kack wetter. heute morgen war mir das egal, ich habe mich auf unser starkes Nationalteam verlassen, sie sollten mir doch bestimmt ein breites grinsen auf die backen zaubern. Doch pustekuchen, die scheiss serben mussten das zu nichte machen. Jedoch war der eindutig schuldige an der lage der schiedsrichter, soweit man ihn schiedsrichter nennen kann. vielleicht ist er verwandt mit hoyzer? und badstuber, was sucht so einer auf dem platz in einer WM???? aber jetzt lass ich mich mal überraschen, die ghanaar hauen wir sicherlich weg, und dann einfach wieder von vorne anfangen wie mit australien ;) sonst ist heute nichts großartiges passiert. Vielleicht wird morgen mein ,,Blog" erweitert. vielleicht liest es auch jemand. Das leben hat ja viele überraschungen, warum nich :daumen:

Zurück