um den thread mal wieder aufleben zulassen. ich weiss ja nicht wie viel liga oder wars ihr gespielt habt, aber die meisten, egal wie gut der rechner ist spielen auf lowgrafik, also ist an der engine nahezu nichts auszusetzen. ausser bei bo wie die hardwareanforderung in die höhegewachsen ist im vergleich zu mw2, und ja es gbit kaum grafische besserung.
mein ansatz die haben mw2 absichtlich versaut, aka keine dedicated server, imba waffen und ksotenpflichtige mappacks um black ops besser aussehen zulassen. was grandios geglückt ist, aber die story weicht auch, aus meiner sicht, zu weit von der normalen cod-handlung ab. schelcht war sie trotzdem nicht.
und kein mensch kann mir erzählen das eine andere engine die so alt ist, noch so gut aussieht! auch keine ue3!!
never touch a running system xD
mein ansatz die haben mw2 absichtlich versaut, aka keine dedicated server, imba waffen und ksotenpflichtige mappacks um black ops besser aussehen zulassen. was grandios geglückt ist, aber die story weicht auch, aus meiner sicht, zu weit von der normalen cod-handlung ab. schelcht war sie trotzdem nicht.
und kein mensch kann mir erzählen das eine andere engine die so alt ist, noch so gut aussieht! auch keine ue3!!
never touch a running system xD