Norisk699
Software-Overclocker(in)
AW: Erste Wasserkühlung -Zusammenstellung-
Danke,
1. die Radi-Anregungen von euch beiden werde ich jedenfalls genau unter die Lupe nehmen
2. Backplate is jetzt klar. "Nur mit Gummi"... äh... Backplate. jawohl!
3. Hast recht... keine Ahnung, ich hab ein paarmal gelesen dass der CPU-Kühler gut wäre... Jetzt wo ich nochmal geguckt hab... Ihr habt recht. Der Heatkiller 3.0 (absolute referenz!) bzw. 3.0 LC (auch noch gut aber billiger) ist der King im Ring. Alternativ wäre der ek...waterblocks...dings auch nett weil deutlich billiger und trotzem gute leistung.
Somit verabschiede ich mich schweren herzens von meinem hd... er hätt so schön ausgesehen *g* was solls... raus damit!!!
Da würde ich wirklich den Airplex Reovlution nehmen der ist super.
Weil ich dadurch das Risiko für das Board minimiert.Man kann mehr Anpressdruck wirken lassen.
Wo informierst du dich?Der HD ist nur im oberen Mittelfeld. Willst du die beste Kühleistung, musst du einen Watercool Heatkiller 3.0 kaufen.
Danke,
1. die Radi-Anregungen von euch beiden werde ich jedenfalls genau unter die Lupe nehmen
2. Backplate is jetzt klar. "Nur mit Gummi"... äh... Backplate. jawohl!
3. Hast recht... keine Ahnung, ich hab ein paarmal gelesen dass der CPU-Kühler gut wäre... Jetzt wo ich nochmal geguckt hab... Ihr habt recht. Der Heatkiller 3.0 (absolute referenz!) bzw. 3.0 LC (auch noch gut aber billiger) ist der King im Ring. Alternativ wäre der ek...waterblocks...dings auch nett weil deutlich billiger und trotzem gute leistung.
Somit verabschiede ich mich schweren herzens von meinem hd... er hätt so schön ausgesehen *g* was solls... raus damit!!!
Man kann mehr Anpressdruck wirken lassen.
Der HD ist nur im oberen Mittelfeld. Willst du die beste Kühleistung, musst du einen Watercool Heatkiller 3.0 kaufen.
.gif)