Erste Wasserkühlung Bruche noch ein paar Tips

AW: Erste Wasserkühlung Bruche noch ein paar Tips

was dickeres wird eng oben geht gar nicht. Unten geht vielleicht etwas dickeres aber da muss ich erst mal gucken wie es aussieht wenn teile eingebaut sind konnte bei ebay einen 240er slim für 10 € ersteigern. Wenn ich den einbaue und da ist noch platz dann nehme ich was fetteres.
Ich habe irgendwo gelesen das ein 280er ungefähr die gleich Fläche hat wie ein 360er und dazu kommt ja noch mein 240er also ich hatte gehofft das das reicht zumindest ohne Überlastung.
Später sollte ja vielleicht noch ein Bypass einen externen Radiator einbinden.
meine andere sorge ist ob ich die Pumpe und den Temperatursensor kann ich die über meine NZXT Sentry LXE beteiben

hi,
ich baue gerade das selbe gehäuse um zur wasserkühlung,und kann dir sagen,das wenn du alles intern machen willst,das gehäuse ausräumen musst.
festplattenkäfig muss raus,und ein teil der optischen halterung auch.
hattest du daran gedacht,oder hast du es bis jetzt so hinbekommen.mach doch mal fotos,wie dein case zur zeit aussieht.
meins ist im TB ,zumindest wie es am anfang ausgesehen hat:D

Ja habe gestern den 280er slim eingebaut oben passt nur ein 120er und ein 140er hin wobwi bei dem 140er das blech ausgesägt werden muss und neue Löcher gebohrt werden müssen. bin am überlegen nur 2*120er zu nehemen die lassen sich dann auch besser entkoppeln. Pumpe habe ich heute eine Halterung gefertigt wollte ich gleich mal einbauen und dann lackieren.
Habe gelesen du bist am überlegen unten einen 280 zu verbauen das kann aber eng mit dem Netzteil werden alube bei mir passt es nicht. BIlder mache ich auch noch keine Sorge

das mit dem netzteil stimmt,aber das wird auch gelöst das problem :daumen:

ok wakü eingebaut leider sind meine Lüfter nun zu laut und meine NZXT Sentry LXE gefällt nicht zu wenig leistung pro kanal und kann die Lüfter nur automatisch laufen lassen wenn der kanal auch einen Temp sensor hat.
Wollte mal wissen was für lüfter empfehlenswert sind und was ihr von der aquaero 5 lt haltet

Lüfter sind die Noiseblocker sehr gut :D habe selber 5x die Noiseblocker PK2(140iger Version) auf meinen Radis, jeweils auf 7 Volt, und ich höre die erst 20 cm daneben :D

Zurück