pc-jedi
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erste WaKü
Hallo,
wie man an dem Titel schon erkennen kann möchte ich mir eine WaKü anschaffen und da die erste WaKü nicht gleich ein FLOP werden soll würde ich mich über eine Kaufberatung sehr freuen.
Nun zur WaKü. Es soll eine i7 860 und eine HD 5850 mit Wasser gekühlt werden. Designmäßig soll es zu meinem Schwarz-Blauen Sharkoon Rebel 9 Pro Gehäuse passen. Das Budget für eine WaKü liegt bei max. 350€ und sollte wenn möglich auch nicht überschritten werden. Ach und die Lüfter am Radi sollten regelbar sein anhand der Wassertemp.
Mein System:
CPU: i7 860
MB: MSI P55 GD-65
RAM: Kingston ValueRAM 2 GB DDR3-1333
GPU: Noch eine 8500GT aber die 5850 ist schon bestellt.
Case: Sharkoon Rebel 9 Pro Value
Fragen: Ist es Sinnvoll auch noch ein paar mehr Hardwarekomponenten zu kühlen?
Mit freundlichen Grüßen
pc-jedi
Hallo,
wie man an dem Titel schon erkennen kann möchte ich mir eine WaKü anschaffen und da die erste WaKü nicht gleich ein FLOP werden soll würde ich mich über eine Kaufberatung sehr freuen.
Nun zur WaKü. Es soll eine i7 860 und eine HD 5850 mit Wasser gekühlt werden. Designmäßig soll es zu meinem Schwarz-Blauen Sharkoon Rebel 9 Pro Gehäuse passen. Das Budget für eine WaKü liegt bei max. 350€ und sollte wenn möglich auch nicht überschritten werden. Ach und die Lüfter am Radi sollten regelbar sein anhand der Wassertemp.
Mein System:
CPU: i7 860
MB: MSI P55 GD-65
RAM: Kingston ValueRAM 2 GB DDR3-1333
GPU: Noch eine 8500GT aber die 5850 ist schon bestellt.
Case: Sharkoon Rebel 9 Pro Value
Fragen: Ist es Sinnvoll auch noch ein paar mehr Hardwarekomponenten zu kühlen?
Mit freundlichen Grüßen
pc-jedi
Zuletzt bearbeitet: